Endlich mal wieder ein paar gute Nachrichten in Sachen deutschsprachige Adventure.
Von Animation Arts und Deepsilver haben wir erfahren:
Lost Horizon 2 soll Ende August erscheinen. Den genauen Wortlaut der Pressemitteilung und erste Bilder zum Spiel findet ihr hier: http://www.uwes-adventureforum.de/News2 ... izon2.html
Daedalic kündigt ebenfalls ein neues Abenteuer an:
In wenigen Tagen beginnt Anna’s Quest. Daedalics neues, schaurig-schönes Adventure erscheint am 2. Juli auf Steam und GOG.
Wer neugierig auf Anna ist, kann sich hier schon mal den Trailer (englisch) anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=QG_dZPttQH0
Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Moderator: Bergmar Daghov
Gerrit hat geschrieben:Sollte Lost Horizon 2 nicht Tastatursteuerung bekommen?
So auch als wohl, Gerrit.
Auszug aus der Beschreibung von Deep Silver:
"Erlebe einen packenden Agenten-Thriller an Schauplätzen rund um den Globus. Die fesselnd inszenierte Geschichte präsentiert sich in aktuellster Grafik der Unity 5 -Engine und ermöglicht mit neuen Steueroptionen ein im Genre völlig neues Spielgefühlt. Löse die kniffligen Puzzles oder bediene dich der integrierten Lösungshilfe, steuere die verschiedenen spielbaren Charaktere mit Mouse, Keyboard oder Gamepad. "
- armada7800
- Stammgast
Auf diese Info habe ich auch sehnlichst gewartet! Egal was es wird, das wird ein Pflichtkauf direkt am Releasetag!
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
annas quest obwohl es daedalic herausbringt scheint keine deutsche sprachausgabe zu haben, nur wieder untertitel! das nur mal als warnung. in den pressemitteilungen wird das natürlich mal wieder nicht erwähnt
das spiel gibt es ab heute aber glaub nur die runterlade version erst mal.
das spiel gibt es ab heute aber glaub nur die runterlade version erst mal.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Neues von Lost Horizon 2.
Die ersten Screenshots konnten wir ja schon vor ein paar Wochen anschauen.
Seit gestern gibt es auf YouTube auch einen "Lost Horizon 2" Trailer zu sehen > Klick
Ich finde den Trailer allerdings etwas dürftig. Keine Stimmen zu hören. Keine genauere Ankündigung, welche Herausforderungen eigentlich auf Paddock warten. Und dann dieses großartig herausgestellte *Deutsch* - Toll! Wenn eh nix gesagt wird, können sie mir auch gern den chinesischen Trailer zeigen.
Die ersten Screenshots konnten wir ja schon vor ein paar Wochen anschauen.
Seit gestern gibt es auf YouTube auch einen "Lost Horizon 2" Trailer zu sehen > Klick
Ich finde den Trailer allerdings etwas dürftig. Keine Stimmen zu hören. Keine genauere Ankündigung, welche Herausforderungen eigentlich auf Paddock warten. Und dann dieses großartig herausgestellte *Deutsch* - Toll! Wenn eh nix gesagt wird, können sie mir auch gern den chinesischen Trailer zeigen.