Screenshoträtsel
Moderator: Bergmar Daghov
- Bergmar Daghov
- Stammgast
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Die 3D-Umsetzung war zum Erscheinen des Spiels noch in den Kinderschuhen und ziemlich mäßig und die Entwickler selber wollten das Spiel damals eigentlich noch als klassisches 2D-Comic-Adventure rausbringen. Aber die Hersteller-Firma hat damals entgegen des Willens der Entwickler auf 3D bestanden.
Ausserdem verfügt es über eine Horror-Tastatur-Steuerung - also wirklich eine der schlechtesten Steuerungen, die ich kenne.
Trotzdem hat mir das Spiel damals Spass gemacht & und es wimmelt nur so vor verrücker Einfälle.
Ausserdem verfügt es über eine Horror-Tastatur-Steuerung - also wirklich eine der schlechtesten Steuerungen, die ich kenne.
Trotzdem hat mir das Spiel damals Spass gemacht & und es wimmelt nur so vor verrücker Einfälle.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Bergmar Daghov hat geschrieben:
.....Ausserdem verfügt es über eine Horror-Tastatur-Steuerung - also wirklich eine der schlechtesten Steuerungen, die ich kenne......
Für Sammler von Spielen mit verheerender Steuerung hier noch ein Tipp von mir: Largo Winch.
Ich habe mich wirklich bemüht, dieses Spiel durchzuspielen - es ging wirklich nicht!!!
Solltet ihr jemanden in eurem Bekanntenkreis mal so richtig ärgern wollen - ihr könnt das Spiel gern von mir zum Weiterverschenken geschenkt bekommen. Das meine ich wirklich ernsthaft! Bitte bei Interesse per PN melden!
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Ich finde auch, die Steuerung von Largo Winch ist im Vergleich zu Simon nahezu vorbildlich umgesetzt worden!
Es war als die beiden Spiele erschienen eh die Zeit der 3D-Spiele mit grotesken Tastatursteuerungen. Wer mal versucht hat, bei Monkey Island 4 innerhalb des Inventars Gegenstände miteinander zu kombinieren, weiß vielleicht, was ich meine.
Davon abgesehen hat mir Largo Winch aber gefallen. Wer es noch nicht hat...
Es war als die beiden Spiele erschienen eh die Zeit der 3D-Spiele mit grotesken Tastatursteuerungen. Wer mal versucht hat, bei Monkey Island 4 innerhalb des Inventars Gegenstände miteinander zu kombinieren, weiß vielleicht, was ich meine.
Davon abgesehen hat mir Largo Winch aber gefallen. Wer es noch nicht hat...
schöne Grüße, André
- Bergmar Daghov
- Stammgast
- Bergmar Daghov
- Stammgast
- Bergmar Daghov
- Stammgast