Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
- Miss Daisy
- Gelegenheitsspieler
- Miss Daisy
- Gelegenheitsspieler
- Miss Daisy
- Gelegenheitsspieler
den Keller hatten wir auch ganz toll aufgeräumt, war schlechtes Timing, die "Kleine" ist mit Kind und Kegel ( Mann, Hund, Möbel) für ein viertel Jahr bei uns eingezogen. Wir waren gerade dabei, uns zu erholen, da standen dann die Möbel von der "Großen" im Keller. Seit vier Wochen hat sie eine andere Unterbringung gefunden
, aber an den Keller trauen wir uns noch nicht ran.
Ich habe vorgeschlagen, wir warten bis zum Rentenalter, bei Regen spiele ich lieber
Heute hat es hier auch den ganzen Tag geregnet, war auch nicht schlimm, vom Labor aus hatte ich einen guten Blick, jetzt hat es aufgehört, werde dann zum Pferdchen fahren, muß es wohl auswringen.
LG Evi

Ich habe vorgeschlagen, wir warten bis zum Rentenalter, bei Regen spiele ich lieber

Heute hat es hier auch den ganzen Tag geregnet, war auch nicht schlimm, vom Labor aus hatte ich einen guten Blick, jetzt hat es aufgehört, werde dann zum Pferdchen fahren, muß es wohl auswringen.
LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten
Ja, manchmal ist Regenwetter richtig praktisch
- obwohl ich eher von der Fraktion bin: Das kann auch noch einen Regen warten.
Bei uns ist April, eben sogar mit Gewitter.

Bei uns ist April, eben sogar mit Gewitter.

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Wir hatten heute mal ganz freundliches Wetter, und an windstillen Stellen war es sogar beinahe gemütlich.
Diese Nacht soll allerdings der nächste Regen kommen. *seufz*

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
EiNau hat geschrieben:Wir hatten heute mal ganz freundliches Wetter, und an windstillen Stellen war es sogar beinahe gemütlich.Diese Nacht soll allerdings der nächste Regen kommen. *seufz*
Ja, das ist unser Regen vom heutigen Nachmittag. Der besucht euch nun.
Morgens hatten wir auch schönes Wetter.