Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Heute Morgen lag Reif auf den Dächern! Und das Thermometer kletterte nicht über 7 Grad! Und Sonne war auch keine zu sehen! Und überhaupt!
Ob es in der Eifel wohl geschneit hat? Hoffentlich nicht!
Ob es in der Eifel wohl geschneit hat? Hoffentlich nicht!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Hier in Monschau (hier an dieser Stelle fast 500 m hoch) ist es eiskalt und nach dem gestrigen sonnigen Tag war es heute trüb und nebelig. Gegen Abend gabs sogar Schneeregen und angeblich morgen bis mittags normalen Schnee.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- armada7800
- Stammgast
Ja Sauron, es ist Schnee für die Region angesagt, heute sollen es auch max. 2° "warm" werden. Ich hoffe du hast für's wandern die richtigen Klamotten dabei.
Wir hatten heute morgen im voreifeligen Flachland bei 2,5° schon Schneeregen, wobei ich den Schnee nur anhand des Aufkommens auf der Windschutzscheibe identifiziert habe. Flocken habe ich glücklicherweise noch keine gesehen.
Mensch, wir haben erst Mitte Oktober, letzte Woche habe ich noch in der Sonne draussen gesessen
Wir hatten heute morgen im voreifeligen Flachland bei 2,5° schon Schneeregen, wobei ich den Schnee nur anhand des Aufkommens auf der Windschutzscheibe identifiziert habe. Flocken habe ich glücklicherweise noch keine gesehen.
Mensch, wir haben erst Mitte Oktober, letzte Woche habe ich noch in der Sonne draussen gesessen
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Oha, so ähnlich sah es bei uns auch aus, Sauron! Zum Glück blieb der Schnee nicht lange liegen! *schwitz* Aber wie es aussieht, macht Dir das nichts aus. Viel Spaß!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
- armada7800
- Stammgast
Petra hat geschrieben:Grau und kalt und regnerisch. Kommt mir vor, als wenn wir schon November hätten.
November? Ich fühle mich wie Januar/Februar - morgens nur 1-3 Grad, tagsüber max 5-7 Grad.....Winterjacken sind schon draussen, Winterschuhe und Pullover.... dabei liegt noch alles vor uns.....
Heidrun