Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Ich bin glücklicherweise wieder im 8 Grad warmen Vlotho. Der Eifel-Schnee vorgestern und gestern ist glücklicherweise selbiges und ich kann hier noch etwas darauf warten. Dort war es jedenfalls ziemlich frostig, ständig bedeckt und halt am Schneien, wenn er auch nur kurz liegen geblieben ist. Andererseits ist es hier von der Bewölkung nicht viel besser und regnen tut es auch. Doofes Wetter...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich fasse es nicht, wir sind uns einig!
Immerhin war es heute vorübergehend -sehr vorübergehend - etwas heller, sogar die Sonne ließ sich kurz mal blicken. Leider regnete es nachmittags wieder. *seufz*
Immerhin war es heute vorübergehend -sehr vorübergehend - etwas heller, sogar die Sonne ließ sich kurz mal blicken. Leider regnete es nachmittags wieder. *seufz*
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Wo....?? Hier nur Wolken...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Heute Morgen war es sehr nebelig. gegen Mittag löste sich der Neel weitgehend auf, es blieb aber trüb und diesig. Depri-Wetter. Ich bin nur noch müde... Winterschlafzeit!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Hier hat es heute Morgen kurz geregnet, aber danach war alles trocken, wenn auch dicht bewölkt. Dafür aber immerhin mild.