Guten Morgen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag bei angenehmen Temperaturen.
Sammelsurium
Moderator: Bergmar Daghov
Euch ebenfalls ein frohes und glückliches, neues Jahr 2017!
Ich freue mich jedenfalls schon auf das neue Jahr. Einige Programmpunkte stehen schon wieder fest, wie das Herr der Ringe-Konzert in Köln, das Harry Potter-Konzert in Oberhausen, James Newton Howard in Düsseldorf, der Feuerwerkswettbewerb in Hannover, die typischen Flash Art-Feuerwerke und natürlich wieder zahlreiche Wanderungen auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg, dem Wittekindsweg und den Hermannhöhen (in der Hoffnung, dass sich bis dahin niemand mehr irgendwas bricht...).
In dem Sinne also Grund genug, das neue Jahr wieder gebührend einzuschießen und dabei sind wir natürlich immer alle vorsichtig. Wenn man nicht gerade Leons Feuerwerkstipp befolgt , kann eigentlich nichts weiter passieren.
Ach so: Und beendet haben wir das Jahr nicht nur wieder mit Feuerwerk, sondern auch wieder mit einem Flic Flac-Besuch in Bielefeld mit wieder einmal atemberaubenden Nummern! Da sind wirklich unheimliche Ausnahmetalente dabei. Danach waren wir noch im Vapiano zum Pizza-Essen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- armada7800
- Stammgast
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
Mir ist er aus "Alien" ein Begriff und war auf jeden Fall einer der guten Schauspieler, der bis zuletzt immer irgendwo und irgendwie präsent war.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Re: Sammelsurium
Guten Morgen! Das Wetter ist zwar nicht berauschend, ich wünsche euch aber dennoch einen schönen Sonntag!
John Lennon - Make Love, Not War!