Ich habe es mir jetzt doch mal gekauft,
finde es lustig und die Untertitel kann mann einstellen.
Thimbleweed Park
Moderator: Bergmar Daghov
Thimbleweed Park
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Re: Thimbleweed Park
viel spass dir dabei. ich hab mir die ersten 10 min bei 4 players angesehen und gemerkt das das nicht mein spiel ist.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
weil es keine Sprachuasgabe gint oder auch wegen dem Humor?
eher wegen der grafik. find ich schrecklich hässlich
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
1 Live hat eine Anspielung auf Thimbleweed Park.
http://www1.wdr.de/radio/1live/comedy/n ... index.html
http://www1.wdr.de/radio/1live/comedy/n ... index.html
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
Bei fangamer kann man die Big Box von Thimbleweed Park für 40$ plus Versand kaufen https://www.fangamer.com/products/thimb ... k-game-box
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
So sieht die Box aus
Die Box ist schöner als das Spiel, oder? Für mich ist das auch nix.
Ich möchte endlich einmal wieder ein schönes Mystery - Spiel spielen! Oder vielleicht ein Krimi-Adventure. Das bitte in realistischer Grafik wie die Tunguska- Reihe und natürlich mit deutscher Sprachausgabe! Zuletzt habe ich Lost Horizon 1 gespielt - da stimmte für meinen Geschmack einfach alles!!! Von dieser Art hätte ich gern mehr! Aber das werden vermutlich nur Wunschträume bleiben!
Ich möchte endlich einmal wieder ein schönes Mystery - Spiel spielen! Oder vielleicht ein Krimi-Adventure. Das bitte in realistischer Grafik wie die Tunguska- Reihe und natürlich mit deutscher Sprachausgabe! Zuletzt habe ich Lost Horizon 1 gespielt - da stimmte für meinen Geschmack einfach alles!!! Von dieser Art hätte ich gern mehr! Aber das werden vermutlich nur Wunschträume bleiben!
John Lennon - Make Love, Not War!
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
Habe es mir auch nur für die Sammlung gekauft, ob ich es wirklich spielen werde ist eher unwahrscheinlich.
Da musst du wohl noch auf Unforeseen Incidents und Oak Island warten Leon
Unforeseen Incidents soll schon fast fertig sein und im nächsten Quartal veröffentlicht werden
Leon hat geschrieben:Ich möchte endlich einmal wieder ein schönes Mystery - Spiel spielen!
Da musst du wohl noch auf Unforeseen Incidents und Oak Island warten Leon
Unforeseen Incidents soll schon fast fertig sein und im nächsten Quartal veröffentlicht werden
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
Uwe könnte mal seine "Veröffentlichungstermine" aktualisieren
die sind doch fast aktuell