Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Wetter
Morgen soll es hier auch schön werden. Klar, ist ja auch unser letzter Urlaubstag.
John Lennon - Make Love, Not War!
Wunderschönes Wetter haben wir heute. Das ist ein schönes Abschiedswetter.
Und, wie ist das Wetter daheim, Leon? *neugier* Ich hoffe, Du hattest trotz der nicht ganz so schönen Tage schöne Ferien.
Wetter ist immer noch nett, gestern hatte es - während wir abends beim "Italiener" waren - geregnet, aber das kurze Zwischenspiel hat uns nicht weiter gestört. Heute war es dann wieder schön. Allerdings kühler.
Wetter ist immer noch nett, gestern hatte es - während wir abends beim "Italiener" waren - geregnet, aber das kurze Zwischenspiel hat uns nicht weiter gestört. Heute war es dann wieder schön. Allerdings kühler.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Abgesehen von 2 Tagen war unser Urlaubswetter gut bis schön. Wir wurden auch zu Hause mit schönem Wetter empfangen, hatten einen schönen Sonntag und heute ist es bis jetzt auch warm und sonnig. Man kann also nicht klagen.
Das klingt doch gut, Leon! Ein bisschen Regen kann man durchaus verkraften, wenn sonst alles stimmt.
Heute gab es morgens viele Wolken, aber zum Nachmittag hin auch viel Sonnenschein. Leider scheint es immer kühler zu werden.
Heute gab es morgens viele Wolken, aber zum Nachmittag hin auch viel Sonnenschein. Leider scheint es immer kühler zu werden.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Da ist ganz schön kalt geworden. Immerhin ist es trocken und zuweilen sonnig. Die paar Tropfen Regen in der Frühe kann man getrost vernachlässigen.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Ich war auch ganz schockiert, als es gestern Abend doch tatsächlich mal regnen wollte, aber hatte sich dann gleich wieder erledigt. Das Bewölkte momentan stört mich nicht, da es angenehm warm ist.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Echt, bei Dir war es angenehm warm? Wir hatten hier bei windstillem Sonnenschein maximal 12 Grad. Meist machte es der Nordwind doch kühler.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Ja, das fällt bei mir noch unter angenehm.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Sauron hat geschrieben:Ja, das fällt bei mir noch unter angenehm.
So angenehm hatten wir es auch.
wir haben unangenehmen dauerregen bei 8 grad
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Leon hat geschrieben:Sauron hat geschrieben:Ja, das fällt bei mir noch unter angenehm.
So angenehm hatten wir es auch.
Aha! Nun gut, Jeder Jeck ist anders!
Uwe hat geschrieben:wir haben unangenehmen dauerregen bei 8 grad
Das erinnert mich ein wenig an unseren Urlaub in der Oberlausitz. Dieses Jahr dürfte der Sommer allerdings besser werden - wir machen Oberlausitz-Pause. Aber freut Euch nicht zu früh, wir kommen wieder!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Für morgen wurde uns schönes Wetter angekündigt. Ich bin gespannt, ob das wirklich klappt und habe schon Rotwein parat.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Wir haben bis jetzt herrliches Wetter, möge es so bleiben!
Wetter war hier auch gut war mit meinen Eltern in Höxter an der Weser.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.