ach, Strubbel ist eine Dame, dann darf sie auch ein eigenes Köpfchen haben
hier ein Bild von der Raubtierfütterung, nur das Kätzchen fehlt, die hat Angst vor dem "Großen"
Hund, Katze und Co.
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Hund, Katze und Co.
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten
Evi hat geschrieben:ach, Strubbel ist eine Dame, dann darf sie auch ein eigenes Köpfchen haben
Nur bis zu einem gewissen Grad!
Deine Meute bei der Fütterung gefällt mir. Könntest Du die Fotos vielleicht ein wenig größer zeigen?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
klar doch ist nur etwas unscharf
das Gewichte betragen 7 -2.5 - 17 kg aber wer eigentlich das Sagen hat, ist doch wohl klar
LG Evi
das Gewichte betragen 7 -2.5 - 17 kg aber wer eigentlich das Sagen hat, ist doch wohl klar
LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten
Danke für die Vergrößerung des schönen Bildes, Evi.
Zu der Gewichtsklasse kann ich nichts sagen............... Aber ich mag auch kleine Hunde sehr gern!!!
Zu der Gewichtsklasse kann ich nichts sagen............... Aber ich mag auch kleine Hunde sehr gern!!!
John Lennon - Make Love, Not War!
Evi hat geschrieben:aber wer eigentlich das Sagen hat, ist doch wohl klar
Der Zwerg? Schönen Dank fürs Vergrößern, so kann man Deine Lieben doch viel besser sehen!
Leon hat geschrieben:Zu der Gewichtsklasse kann ich nichts sagen............... Aber ich mag auch kleine Hunde sehr gern!!!
Du hast schon eine besondere Vorstellung von klein, Leon!
Von Rhonda aus gesehen: Zum Apportieren oder zum Frühstück!
Rhonda ist einfach eine Schönheit!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Hunde werden von ihren Besitzern allgemein liebevoll mit allen lebensnotwendigen Mitteln versorgt.
Dafür sollten wir sie als Gegenleistung für kleinere Hilfsdienste in Anspruch nehmen:
Dafür sollten wir sie als Gegenleistung für kleinere Hilfsdienste in Anspruch nehmen:
Sehr praktisch!
Noch besser wären aber zwei Hunde: ein kleiner für Arbeiten am Boden, ein großer für Arbeiten, die im Stehen durchgeführt werden müssen.
Noch besser wären aber zwei Hunde: ein kleiner für Arbeiten am Boden, ein großer für Arbeiten, die im Stehen durchgeführt werden müssen.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
EiNau hat geschrieben:Sehr praktisch!
....und ein Bernhardiner für das Rumfass!
Sehr gute Idee!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Wir hatten heute einen schönen Nachmittag bei Freunden mit Hund.
Links unterm Tisch: Rhonda, vorn in der Mitte: Rhondas Schwester Riga, rechts: Rüde Jascha.
Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei.
Links unterm Tisch: Rhonda, vorn in der Mitte: Rhondas Schwester Riga, rechts: Rüde Jascha.
Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei.
Schönes Bild, Leon! Bei drei Hundes dieses Kalibers braucht man aber ein großes Wohnzimmer!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Aber nur ein wenig ...
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Habt Ihr schon die neue "Reality Show - Keeping up with the Kattarshians - (in Anlehnung an Keeping up with the Kadashians) gesehen.
So süüüß!
So ein Haus hätte ich auch gerne für meine Katzen (wenn ich welche hätte)!
http://nutiminn.is/kattarshians/
So süüüß!
So ein Haus hätte ich auch gerne für meine Katzen (wenn ich welche hätte)!
http://nutiminn.is/kattarshians/
Liebe Grüße
Edie
Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!!
Meine Tochter mußte ihren alten Kater Tommy einschläfern lassen (20 J.)!
Anstelle zu trauern (was sie im Hintergrund trotzdem -leise- tut), sind sie gleich ins Tierheim gefahren und bieten einer neuen Katze (Maine Coon, eine von den Riesenkatzen) ein Zuhause. Ist aber auch schon 10 J. alt.
Trotzdem, ich bin so neidisch!
Ich mag diese großen Katzen; Maine Coon, Norwegische Waldkatze usw.
Anstelle zu trauern (was sie im Hintergrund trotzdem -leise- tut), sind sie gleich ins Tierheim gefahren und bieten einer neuen Katze (Maine Coon, eine von den Riesenkatzen) ein Zuhause. Ist aber auch schon 10 J. alt.
Trotzdem, ich bin so neidisch!
Ich mag diese großen Katzen; Maine Coon, Norwegische Waldkatze usw.
Liebe Grüße
Edie
Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!!