Was habtt ihr euch zuletzt gekauft?
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Was habtt ihr euch zuletzt gekauft?
Unsere ist einfacher, funktioniert aber auch gut:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Ich kann kaum einen Unterschied erkennen. Die Uhr ist auch sehr schön.
John Lennon - Make Love, Not War!
Sie gefällt mir auch, Leon, aber ich denke, zumindest das geschliffene Glas und das Ziffernblatt sind bei Deiner Uhr deutlich aufwändiger gearbeitet.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Eure beiden Uhren sehen echt schön aus!
Ich selbst habe zwar keine Pendeluhr, aber meine Eltern hatten zwei davon, mit denen ich quasi aufgewachsen bin. Leider sind beide Uhren inzwischen kaputt und wurden dann durch normale Uhren ersetzt. Ich erinnere mich noch, als ich bei deren Uhr im Wohnzimmer einen kleinen Aufstand gemacht habe, als sie die nach einem Defekt einfach ausgetauscht haben. Die Uhr wurde dann durch eine ganz simple Supermarkt-Uhr ersetzt. Zu Weihnachten habe ich denen dann eine schöne, altmodische Uhr im Landhaus-Stil geschenkt, wenn auch Batterie-betrieben. Seitdem hängt dort wieder eine rustikale Uhr.
Ich selbst habe zwar keine Pendeluhr, aber meine Eltern hatten zwei davon, mit denen ich quasi aufgewachsen bin. Leider sind beide Uhren inzwischen kaputt und wurden dann durch normale Uhren ersetzt. Ich erinnere mich noch, als ich bei deren Uhr im Wohnzimmer einen kleinen Aufstand gemacht habe, als sie die nach einem Defekt einfach ausgetauscht haben. Die Uhr wurde dann durch eine ganz simple Supermarkt-Uhr ersetzt. Zu Weihnachten habe ich denen dann eine schöne, altmodische Uhr im Landhaus-Stil geschenkt, wenn auch Batterie-betrieben. Seitdem hängt dort wieder eine rustikale Uhr.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Manche Erinnerungen hält man ganz fest. Meine Großeltern hatten ein eine geschwungene "Tischuhr" mit einem tollen Klangwerk, die gibt es aber leider auch schon lange nicht mehr.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Heute morgen bei Saturn eine Handyhülle für mein S9!.
Zuletzt geändert von barney am 19. Apr 2018, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Lieber stehend sterben, als kniend leben
Ein zusätzliches Objektiv für meine Nikon DSLR 18 - 35mm 1:1,8 durchgehend, von Sigma.
Noch habe ich es nicht, über ebay bestellt. Ich bin schon ganz nervös!
Noch habe ich es nicht, über ebay bestellt. Ich bin schon ganz nervös!
Klasse, Leon! Da bin ich echt mit Dir gespannt!!!!
Handy-Hüllen sind praktisch, barney! Willkommen im Forum!
Handy-Hüllen sind praktisch, barney! Willkommen im Forum!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Viel Spaß damit, Gerrit. Erzähl mal, wie die Bücher sind.
Ich habe heute "Phase10 Masters" als Kartenspiel bestellt (die preiswerte Version von Mattel).
Ich habe heute "Phase10 Masters" als Kartenspiel bestellt (die preiswerte Version von Mattel).
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Na dann viel Vergnügen, Gerrit!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Ich hätte lieber den MG genommen.
Viel Spaß, Gerrit.
Viel Spaß, Gerrit.
Der würde aber nicht nur 45 Euro Kosten