Hund, Katze und Co.
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Hund, Katze und Co.
Ich wünsche euch auch viel Spaß mit eurem neuen Liebling.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Gerrit hat geschrieben:Ich wünsche euch auch viel Spaß mit eurem neuen Liebling.
Herzlichen Dank, Gerrit. Wir sind so glücklich!!!
John Lennon - Make Love, Not War!
Fremdelt der Bursche gar nicht, Leon? *neugier* (Pauline hatte nicht gefremdelt, Strubbele schon.)
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
EiNau hat geschrieben:Fremdelt der Bursche gar nicht, Leon? *neugier* (Pauline hatte nicht gefremdelt, Strubbele schon.)
Erstaunlicherweise nicht, Sylvia. Er benimmt sich so, als wäre er schon seit Jahren hier. Er schmust uns noch zum Krüppel! Allerdings fehlt sehr einiges an Erziehung, aber das kriegen wir sicher hin.
wie habt ihr ihn denn gefunden? war ja nicht gerade um die ecke.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Ich habe die Züchter abgeklappert und auf einer Seite den Hund gefunden. Das war reine Glückssache.
geziehlt nach der rasse gesucht?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Schön, dass er nicht fremdelt, Leon!
Ganz sicher! Das glauben alle Hundebesitzer!
Der Hund kriegt nichts bei Tisch - außer zum Frühstück, zum Mittagessen, zum Kaffee und zum Abendbrot! Sonst aber gar nichts bei Tisch!
Im Zweifelsfalle behauptet Ihr einfach, Ihr hättet einen Alpha-Hund, die ließen sich nicht erziehen …
Der Frage von Uwe schließe ich mich an: Habt Ihr gezielt nach einem Sennenhund gesucht oder "nur" nach etwas größerem?
Leon hat geschrieben:Allerdings fehlt sehr einiges an Erziehung, aber das kriegen wir sicher hin.
Ganz sicher! Das glauben alle Hundebesitzer!
Der Hund kriegt nichts bei Tisch - außer zum Frühstück, zum Mittagessen, zum Kaffee und zum Abendbrot! Sonst aber gar nichts bei Tisch!
Im Zweifelsfalle behauptet Ihr einfach, Ihr hättet einen Alpha-Hund, die ließen sich nicht erziehen …
Der Frage von Uwe schließe ich mich an: Habt Ihr gezielt nach einem Sennenhund gesucht oder "nur" nach etwas größerem?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Wir haben parallel nach Berner Senn oder Leonberger gesucht. Bedingung: Kein Welpe, nicht älter als 3 Jahre. Da ist das "Angebot" sehr gering.
- armada7800
- Stammgast
Leon, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, ich wünsche euch viel Freude mit dem schicken Kerl .
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
EiNau hat geschrieben:
den haben wir ja schon. eigentlich sind es sogar 3 in einem: kann-nix hört-nix und zerstöhrt-fix aber das lernt sie sicher alles noch
3 in 1, was will man mehr!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Dusty wünscht euch einen schönen Samstag!
Kauft nicht die Supermärkte leer!
Kauft nicht die Supermärkte leer!