Dann das.
Screenshoträtsel
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Screenshoträtsel
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Ich rate einfach mal wieder: Holmes? Sagen wir mal Silver Earring?
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Bergmar Daghov hat geschrieben:Leon hat geschrieben:Danke, Gerrit. Dann werde ich es mir kaufen.
Klasse, und ich werde es dann noch mal installieren.
Herbe Enttäuschung:
Ich habe es gekauft (Die 5. Dimension) und wollte es heute installieren. Es erscheint leider folgende Meldung:
Schade, ich hatte mich schon auf das Spiel gefreut.
John Lennon - Make Love, Not War!
Gerrit hat geschrieben:Oh tut mir leid bei mir ging es komisch
Nee Gerrit, das macht nix. Das Spiel hat nur 3 € gekostet. Das kann ich locker verschmerzen.
Hallo breit,
Du bist nicht der einzige, der hier virtuelle Maschinen und Emulatoren propagiert hat und damit nicht weit gekommen ist . Ich habe die auch schon des Öfteren propagiert. Das findet aber nicht so viel Resonanz.
@Gerrit: Ist Dein Screenshot auch aus einem Agatha-Christie-Spiel wie das Ultimative-Screenshot-Rätsel aus Bulgarien ?
Du bist nicht der einzige, der hier virtuelle Maschinen und Emulatoren propagiert hat und damit nicht weit gekommen ist . Ich habe die auch schon des Öfteren propagiert. Das findet aber nicht so viel Resonanz.
@Gerrit: Ist Dein Screenshot auch aus einem Agatha-Christie-Spiel wie das Ultimative-Screenshot-Rätsel aus Bulgarien ?
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Und dann gab's keines mehr
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Breit hat geschrieben:Hi,
das gehört hier nicht rein, aber es gibt Mittel und Wege.
Sorry, Breit, das habe ich erst jetzt gelesen, danke!
Ich muss sagen, dass ich mit der Dosbox auf Kriegspfad stehe. Die Bedienung erschließt sich mir nicht so richtig und ist für mich meist spannender als das Adventure! Kommt die Dosbox auch mit 64 bit- Versionen zurecht?
@Lwon
es gibt auch D-Fend
https://www.heise.de/download/product/d ... aded-50649
Das nutze ich immmer
es gibt auch D-Fend
Grafische Oberfläche für DOSBox (im Programmpaket enthalten), die vor allem DOS-Anfängern bei den ersten Hürden der Konfiguration des DOS-Emulators über textbasierende Konfigurationsdateien helfen soll
https://www.heise.de/download/product/d ... aded-50649
Das nutze ich immmer
Ich weiß, dass ich nicht weiß.