Guten Morgen, Dusty wünscht euch einen schönen Dienstag!
Hund, Katze und Co.
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Hund, Katze und Co.
John Lennon - Make Love, Not War!
Das ist aber nett von Dusty, Leon! Wir wünschen desgleichen! Iss ja wirklich en staatsen Kääl!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Luna und Kiki beim Sonnenbaden eigentlich wollte ich ein Filmchen reinstellen, aber bin gescheitert.
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten
Das ist ja auch schön, Evi! Mögen die beiden Sand? Strubbelliese findet Sand großartig (buddeln), und ihre beiden Vorgängerinnen ebenfalls (buddeln und schubbern).
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Schade, dass das Bild so klein ist, Evi. Kannst du es vergrößern?
leider nicht, es wird dann unscharf Das Bild hat mir meine Tochter geschickt.
Ich habe aber noch ein tolles Video, darauf ist zu sehen, wie Luna sich ein Loch buddelt, darin verschwindet
und man dann nur noch die strampelnden Beine aus dem Loch heraus sieht, zum Wegschmeißen
Ich habe aber noch ein tolles Video, darauf ist zu sehen, wie Luna sich ein Loch buddelt, darin verschwindet
und man dann nur noch die strampelnden Beine aus dem Loch heraus sieht, zum Wegschmeißen
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten
Das kann ich mir bildhaft vorstellen, Evi!
Strubbelchen hat mich mal komplett mit Sand eingedeckt, als ich bei ihr auf dem Boden hockte, um ihre begeisterten Grabeaktivitäten zu knipsen.
Strubbelchen hat mich mal komplett mit Sand eingedeckt, als ich bei ihr auf dem Boden hockte, um ihre begeisterten Grabeaktivitäten zu knipsen.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Wir waren an der Wuppertalsperre, und Strubbele fand es heiß. *zwinker* Auf dem letzten Bild habe ich sie nicht so nicht erwischt, aber ich finde das so niedlich, deshalb behaupte ich einfach, das sei Bewegungsunschärfe!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Frauchen mit Dusty auf dem Schoß beim Entspannen...
Eindeutig die Kategorie "niedlicher Schoßhund"!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Dusty wünscht euch einen schönen Sonntag!
(den wünsche ich euch natürlich auch!)
(den wünsche ich euch natürlich auch!)
Herzlichen Dank, Dusty (und Herrchen)! Das wünschen wir Dir und Deiner Familie natürlich ebenfalls!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Moin, liebe Adventurefreunde,
hier ist Dusty und ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bleibt gesund und meidet Menschenansammlungen.
Das war mein Wort zum Sonntag von eurem Gesundheitsberater Dusty.
Wollt ihr mich vergrößert sehen? Bitte auf das Bild klicken! Nein, ich bin überhaupt nicht eingebildet!
hier ist Dusty und ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bleibt gesund und meidet Menschenansammlungen.
Das war mein Wort zum Sonntag von eurem Gesundheitsberater Dusty.
Wollt ihr mich vergrößert sehen? Bitte auf das Bild klicken! Nein, ich bin überhaupt nicht eingebildet!
Lieber Dusty , lieber Leon , vielen Dank für das Wort zum Sonntag und die Tips! Ich hoffe, Ihr hattet und habt ebenfalls einen schönen Sonntag!
Wer so gut aussieht, darf eingebildet sein, Dusty!
Bleibt alle schön gesund!
Die Einschläge kommen näher ... Ich will das nicht!
Wer so gut aussieht, darf eingebildet sein, Dusty!
Bleibt alle schön gesund!
Die Einschläge kommen näher ... Ich will das nicht!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia