Eine DVD Version wird es wohl nicht geben.
Die Meldung kam erst gestern Abend vom Publisher
https://twitter.com/AssembleTeam/status ... 5658024962
Neues Larry?
Moderator: Bergmar Daghov
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
Re: Neues Larry?
Mist!
Dennoch herzlichen Dank für deine Info, Frangelico.
Dennoch herzlichen Dank für deine Info, Frangelico.
John Lennon - Make Love, Not War!
Aber jetzt ist es ja erschienen. Es juckt mich in den Fingern, aber da ich gerade noch anderes auf der Liste habe, werde ich es wohl trotz Startbonus' nicht sofort kaufen. (Sehr zum Missfallen meines mittleren Sohnes , der findet, dass ich momentan nur langweiligen Schrott spiele.)
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Ich habe gestern auch zugeschlagen, muss aber noch M&M IV und V fertig spielen, bevor ich an Larry gehe.
Myro hat geschrieben:Ich habe gestern auch zugeschlagen, muss aber noch M&M IV und V fertig spielen, bevor ich an Larry gehe.
Viel Spaß. Myro. Das nicht ganz jugendfreie Adventure hat was! Man vermeidet Spielpausen, weil man ständig neue "Sauereien" erleben möchte!
Ach ja, die Rätsel sind entspannend einfach gestaltet, bereiten aber viel Freude!
Mich erstaunt positiv, dass die Nachfolger von Al Lowe dessen Humor so toll weiterführen! Ich hoffe, dass Al Lowe sein Werk als positiv weitergeführt empfindet!!!
(Man merkt sicher meiner Begeisterung an, dass LSL 1 das erste Adventure meines Lebens war!!! )
Hallo Leon,
mein mittlerer Sohn hat den Erwerb des neuen Larry vehement gefordert . Dabei spielt er den Teil natürlich gar nicht selbst .
mein mittlerer Sohn hat den Erwerb des neuen Larry vehement gefordert . Dabei spielt er den Teil natürlich gar nicht selbst .
Myro hat geschrieben:Hallo Leon,
Das spricht natürlich für unsere heutigen Jugendlichen, Myro! Habt viel Spaß dabei!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.