Moderator: Bergmar Daghov
Gerrit hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=-DB_1mv7sWI&ab_channel=OttoWaalkes
Das habe ich damals Live gesehen.![]()
Ich vermisse reisen und Veranstaltungen![]()
![]()
Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vorm Backofen und fragt sich, welche der vier Schienen die mittlere ist!
EiNau hat geschrieben:Otto fand ich mal gut, aber irgendwann hatte ich den Eindruck, dass er nur noch seine alten Gags recycelt.![]()
EiNau hat geschrieben:Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vorm Backofen und fragt sich, welche der vier Schienen die mittlere ist!
Sauron hat geschrieben:EiNau hat geschrieben:Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vorm Backofen und fragt sich, welche der vier Schienen die mittlere ist!
![]()
EiNau hat geschrieben:Otto fand ich mal gut, aber irgendwann hatte ich den Eindruck, dass er nur noch seine alten Gags recycelt.Außerdem hatten wir das Vergnügen auf einem Campingplatz, auf dem wir nachts schon "Späßchen" hatten, tagsüber in einer Endlosschleife "Otto" über den Platz dröhnen zu hören.
![]()
"Alete kotzt das Kind!" und "An dem alten Persil verdienten wir uns nur dumm, aber an dem neuen Persil verdienen wir uns dumm und dämlich!" sind heute noch gut - jedenfalls für einen etwas betagteren Menschen!![]()
![]()
![]()
Leon hat geschrieben:Das ist doch ganz einfach: Man entferne irgend ein Rost und kann danach kinderleicht die mittlere Schiene ermitteln!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste