Weiß ich, deshalb frage ich .
Danke für Deine Antworten, Frangelico.
Irony Curtain
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Irony Curtain
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Frangelico hat geschrieben:Ich drängel mich einfach mal vor, Andre
Klaro, Frangelico.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
So - ich habe mich durchgerungen und Gog 8 € überwiesen . Dann habe ich gleich noch einen weiteren Euro draufgepackt und Dead Synchronicity erworben, da André das Spiel neulich positiv bewertet hat.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Myro hat geschrieben:So - ich habe mich durchgerungen und Gog 8 € überwiesen . Dann habe ich gleich noch einen weiteren Euro draufgepackt und Dead Synchronicity erworben, da André das Spiel neulich positiv bewertet hat.
Ui, ich sehe schon, das gibt einen Rüffel wenn Dir ein oder gar beide Spiele nicht gefallen sollte/n.
schöne Grüße, André
Bergmar Daghov hat geschrieben:Myro hat geschrieben:So - ich habe mich durchgerungen und Gog 8 € überwiesen . Dann habe ich gleich noch einen weiteren Euro draufgepackt und Dead Synchronicity erworben, da André das Spiel neulich positiv bewertet hat.
Ui, ich sehe schon, das gibt einen Rüffel wenn Dir ein oder gar beide Spiele nicht gefallen sollte/n.
Oha, das kann heiter werden!
John Lennon - Make Love, Not War!
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Leon hat geschrieben:Oha, das kann heiter werden!
Ich entschuldige mich im Vorfeld schon mal für das fehlende Komma nach Rüffel.
schöne Grüße, André
Ohauaha, da habe ich mir offensichtlich einen üblen Ruf erschrieben . Dabei bin ich eigentlich überwiegend harmlos .
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Myro hat geschrieben:Ohauaha, da habe ich mir offensichtlich einen üblen Ruf erschrieben
Ach was, das meinst Du nur.
schöne Grüße, André
Myro hat geschrieben:Ohauaha, da habe ich mir offensichtlich einen üblen Ruf erschrieben . Dabei bin ich eigentlich überwiegend harmlos .
Ich sag`s mal so, Myro: Deine Kritiken bewegen sich nicht unbedingt immer im toleranten Bereich, was ich aber nicht immer als unfaire Bewertung von Spielen empfinde.
Eigentlich freue ich mich stets über deine kritischen Beurteilungen zu alten und neuen Spielen. Sie bringen es meist auf den Punkt!
John Lennon - Make Love, Not War!