Ich habe bisher "nur" das ursprüngliche Spiel "Life is strange" gespielt. Jetzt habe ich mal versucht, mich über "Before the Storm" zu informieren, aber werde noch nicht so ganz schlau daraus.
Weiß jemand, ob man für "Before the Storm" auch noch die Episode 2 und Episode 3 kaufen muss, um es komplett spielen zu können, oder - was ich nicht glaube mag - reicht es aus, nur "Before the Storm" zu kaufen.
Bei Steam bekomme ich noch nicht mal einen Preis für Episode 2 und 3 angezeigt, dafür folgenden Hinweis:
Ich zitiere Steam:
"Sind diese Zusatzinhalte relevant für Sie?
Dieser Zusatzinhalt ähnelt den von Ihnen gespielten nicht wirklich. Deshalb sind wir uns nicht sicher, wie interessant er für Sie ist."
Vielleicht täusche ich mich, aber das hört sich nach einer Verschleierungstaktik an, getreu dem Motto: "Kaufe erst mal "Before the Storm" und dann verraten wir Dir, dass Du für Episode 2 und 3 auch noch mal ordentlich Kohle auf den Tisch legen darfst, um das ganze Spiel spielen zu können. Es würde zu Steam zumindest passen.
Falls sich jemand damit auskennt, wäre es auf jeden Fall nett, wenn er mich aufklären könnte.
![nick :nick:](./images/smilies/15.gif)