Screenshoträtsel
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Screenshoträtsel
Jawoll, das ist es!
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gab's nicht so ne ähnliche Karte in "Das Vermächtnis - Testament of Sin"?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Ich rate mal wieder ins Blaue. Vielleicht ein Baphomets Fluch-Teil? Sagen wir mal 1.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Irgendwie hatte ich die Karte noch mit Baphomet in Verbindung gebracht.
Das nächste Adventure hat - wie man sieht - einige Jahre auf dem Buckel. Da es damals - so die Kritik - auf der Höhe der Zeit war, sieht es aber immer noch gut aus und lässt sich auch heute noch gut spielen. Wer (er-)kennt es?
Das nächste Adventure hat - wie man sieht - einige Jahre auf dem Buckel. Da es damals - so die Kritik - auf der Höhe der Zeit war, sieht es aber immer noch gut aus und lässt sich auch heute noch gut spielen. Wer (er-)kennt es?
schöne Grüße, André
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Leon hat geschrieben:Ah, ein Klassiker!!! Ist`s Prisoner of Ice?
Boah, Volltreffer, Leon! Und das, obwohl noch nicht mal der Hauptdarsteller zu sehen ist. Ich bin davon ausgegangen, dass ich jetzt langsam die ersten Tipps rausrücken müsste, aber um so besser.
Spiele ich übrigens gerade. Macht Bock.
schöne Grüße, André
Bergmar Daghov hat geschrieben:Leon hat geschrieben:Ah, ein Klassiker!!! Ist`s Prisoner of Ice?
Boah, Volltreffer, Leon! Und das, obwohl noch nicht mal der Hauptdarsteller zu sehen ist. Ich bin davon ausgegangen, dass ich jetzt langsam die ersten Tipps rausrücken müsste, aber um so besser.
Spiele ich übrigens gerade. Macht Bock.
Ja, ein schönes Spiel! Die markante Schriftart hat`s gebracht.
Ich bin gespannt, ob ihr das nächste Spiel kennt:
John Lennon - Make Love, Not War!
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Ich habe Prisoner of Ice auch nur ca. 20 Jahre bei mir im Schrank gehabt, bis ich es jetzt spiele.
Wie hat Dir denn der Vorgänger "Shadow of the Comet" gefallen, nur falls Du den auch gespielt hast? Das hatte ich zuvor angefangen, aber abgebrochen, weil ich fand, dass es sich in vielen Punkten heutzutage sehr zäh spielen ließ. Vielleicht hätte man es damals spielen müssen.
Als Tipp vermute ich übrigens, dass das Roger Wilco in einen der Space Quest-Teile ist. ich weiß aber nicht, welcher? Vielleicht 5?
Wie hat Dir denn der Vorgänger "Shadow of the Comet" gefallen, nur falls Du den auch gespielt hast? Das hatte ich zuvor angefangen, aber abgebrochen, weil ich fand, dass es sich in vielen Punkten heutzutage sehr zäh spielen ließ. Vielleicht hätte man es damals spielen müssen.
Als Tipp vermute ich übrigens, dass das Roger Wilco in einen der Space Quest-Teile ist. ich weiß aber nicht, welcher? Vielleicht 5?
schöne Grüße, André
"Shadow of the Comet" kenne ich leider nicht, Andrè. Ich werde mich mal schlau machen...
Space Quest ist richtig! Das Bild ist aus SQ 6. Ich lasse die Antwort gelten.
Space Quest ist richtig! Das Bild ist aus SQ 6. Ich lasse die Antwort gelten.
John Lennon - Make Love, Not War!
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Hach Gott, dann bin ich ja schon wieder dran. Ein Stress ist das aber auch.
schöne Grüße, André
- Bergmar Daghov
- Stammgast
schöne Grüße, André