Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 7. Apr 2022, 22:46

April-Wetter vom Allerfeinsten! =R

Ich hatte gerade das Garagentor zugeschlossen und wollte keine zwei Meter zum Auto flitzen, als sich der feine Regen kurzfristig in einen Wolkenbruch verwandelte und ich siepennass war, bevor ich im Auto Platz nehmen konnte! =R
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 8. Apr 2022, 06:41

Bei uns war auch das Wetter nicht gut zum Glück ist jetzt Wochenende
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 8. Apr 2022, 22:37

Ja, Gerrit! :nick:

Immerhin war es heute trocken!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 9. Apr 2022, 09:57

Guten Morgen wünsche ich euch auch. :) Habt ein schönes Wochenende. Nach dem gestrigen Wetter haben wir jetzt ein schönes Morgenwetter mit blauem Himmel und immerhin +7,6°C. Das ist Dustys Lieblingswetter und somit gefällt es auch uns. Warme Kleidung haben wir ja..... :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 9. Apr 2022, 10:13

Hier ist es auch warm und blauer Himmel

Gehe gleich frühstücken

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 9. Apr 2022, 10:31

Gerrit hat geschrieben:Hier ist es auch warm und blauer Himmel

Gehe gleich frühstücken

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Danke, Gerrit. :-D Ich wünsche dir ein schönes Frühstück und ein schönes Wochenende! :-D

Myro
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Myro » 9. Apr 2022, 17:43

Bei uns hat es gestern Nacht geschneit und der Schnee ist liegen geblieben. Zum Tauen hat er dann den ganzen Vormittag gebraucht, danach hat es gehagelt. Aber jetzt scheint die Sonne und es ist richtig schön.
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 9. Apr 2022, 22:21

Schnee, der bis Mittag liegen bleibt! :shock: Oha! :shock:

Wir hatten heute Aprilwetter mit Alles! :D Und Glück gehabt! 8) Auf dem Weg zum Hundespaziergang verdunkelte sich der Himmel und öffnete die Schleusen mit allen Aggregatzuständen on Wasser gleichzeitig. :shock: Kaum hatten wir das Auto verlassen, schien die Sonne den gesamten Spaziergang lang! :-D

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 10. Apr 2022, 12:07

EiNau hat geschrieben:Schnee, der bis Mittag liegen bleibt! :shock: Oha! :shock:

Wir hatten heute Aprilwetter mit Alles! :D Und Glück gehabt! 8) Auf dem Weg zum Hundespaziergang verdunkelte sich der Himmel und öffnete die Schleusen mit allen Aggregatzuständen on Wasser gleichzeitig. :shock: Kaum hatten wir das Auto verlassen, schien die Sonne den gesamten Spaziergang lang! :-D

happy Da sitzt vermutlich jemand im Himmel und verarscht harmlose Spaziergänger. Diese Erfahrung haben wir auch schon mehrmals gemacht. Die himmlischen Wetter-Ratsmitglieder werden wieder einmal einen fröhlichen Abend mit viel Gelächter verbringen. So stelle ich es mir jedenfalls vor. :lool:

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 11. Apr 2022, 23:11

Sonnenschein! :-D Und gar nicht mal so kalt! :-D So gefällt mir April schon besser! :D

Lieben Gruß, Sylvia

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 12. Apr 2022, 22:22

Ha, heute gab es echten Frühling mit viel Sonnenschein und recht gemütlichen Temperaturen. :-D

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 13. Apr 2022, 10:08

Puh! Wir haben auch schon über 10°, und das gegen 10 Uhr! Es ist der blanke Wahnsinn! :lool:

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 13. Apr 2022, 22:04

Heute war der Himmel irgenswie merkwürdig. Es schien zwar bis zum Nachmittag die Sonne, aber der Himmel wirkte trotzdem verhangen.
Gegen Abend gb es ein paar sparsame Tröpfchen Regenwasser. Mal sehen, ob der für die Nacht angekündigte Regen tatsächlich kommt. Nötig wäre er nicht.

Lieben Gruß, Sylvia

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 21. Apr 2022, 22:48

Manno, überwiegend strahlender Sonnenschein, aber fies-kalter Wind! :?

Wir haben viel im Garten gekrost, und manchmal, aber wirklich nur manchmal kann ich des mir angetrauten Ehemanns Anwandlungen verstehen, der Garten zubetonieren zu wollen, grün zu streichen und mit Blümchen zu bemalen ... :D :lol: :wink:

Lieben Gruß, Sylvia

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 25. Apr 2022, 23:14

Gestern Nacht gab es ein wenig Gewitter und reichlich Regen, heute dann weitere ergiebige Regefälle. Macht keinen Spaß, muss aber sein. *seufz* Immerhin sind Regentonnen und Teich wieder randvoll, und ich brauche aus ausgesäten Blumen nicht gießen. 8)
Ach ja, und die einschlägigen Wiesen stehen auch wieder unter Wasser.

Lieben Gruß, Sylvia

Zurück zu „Stammtisch“