Schade, ich hätte es sonst auch gerne mal wieder gespielt, hab es noch positiv in Erinnerung. Dann werde ich wohl auch mal bei GOG mein Anliegen vortragen.

Moderator: Bergmar Daghov
Myro hat geschrieben:Ich habe Might & Magic VIII - Day of the Destroyer durch und bin jetzt unentschlossen, was ich als nächstes tun soll. Ich habe probehalber einmal Chronicles of Pern - Dragon Riders installiert, weil ich dachte, das sei ein Adventure. In diesem Glauben habe ich das Spiel nach meiner Erinnerung seinerzeit auch gekauft. Aber es ist ein Action-Adventure. Jetzt zögere ich. Hat irgend jemand das Spiel mal (an)gespielt?
Myro hat geschrieben:Die Antwort macht mich etwas stutzig. Vielleicht habe ich Dich auf einen falschen Weg geleitet. Ich dachte immer, "Dein Spiel einreichen" heißt, ein Spiel für den Katalog vorschlagen, dass einem wichtig ist und dass man gerne aufbereitet sehen würde. Aber die Antwort von Falran hört sich so an, als ginge er davon aus, dass Du an der Entwicklung des Spiels beteiligt warst. Nibiru ist ja kein Indie-Game und Du hast auch keine Submission abgegeben, um Dein Game auf die Verkaufsplattform zu hieven. Sondern Du wolltest ja, dass Gog versucht, die Verkaufsrechte an einem Spiel aus dem Jahre 2005 zu bekommen.
Also entweder haben die Heinis bei Gog Deine Eingabe nicht gelesen oder der Weg war der falsche oder Du hast eine in diesem Fall nicht passende Standardablehnung erhalten. Schade, dass Gog abgelehnt hat. Interessant, dass und wie schnell sie sich gemeldet haben. Ich dachte, dass sie solche Anfragen speichern und abwarten, wie viele sie für ein altes Spiel bekommen.
Es gibt hier im übrigen eine Diskussion über Nibiru. Das Spiel ist wohl prinzipiell durchaus unter Win10 lauffähig.
Leon hat geschrieben:Myro hat geschrieben:Die Antwort macht mich etwas stutzig. Vielleicht habe ich Dich auf einen falschen Weg geleitet. Ich dachte immer, "Dein Spiel einreichen" heißt, ein Spiel für den Katalog vorschlagen, dass einem wichtig ist und dass man gerne aufbereitet sehen würde. Aber die Antwort von Falran hört sich so an, als ginge er davon aus, dass Du an der Entwicklung des Spiels beteiligt warst. Nibiru ist ja kein Indie-Game und Du hast auch keine Submission abgegeben, um Dein Game auf die Verkaufsplattform zu hieven. Sondern Du wolltest ja, dass Gog versucht, die Verkaufsrechte an einem Spiel aus dem Jahre 2005 zu bekommen.
Also entweder haben die Heinis bei Gog Deine Eingabe nicht gelesen oder der Weg war der falsche oder Du hast eine in diesem Fall nicht passende Standardablehnung erhalten. Schade, dass Gog abgelehnt hat. Interessant, dass und wie schnell sie sich gemeldet haben. Ich dachte, dass sie solche Anfragen speichern und abwarten, wie viele sie für ein altes Spiel bekommen.
Es gibt hier im übrigen eine Diskussion über Nibiru. Das Spiel ist wohl prinzipiell durchaus unter Win10 lauffähig.
Hallo Myro, ich hatte auf deinen Kommentar geantwortet, nun ist er weg! vermutlich habe ich nicht die Entertaste gedrückt und alle Mühe war vergebens.
Ja, irgendwie wurde meine Eingabe falsch interpretiert, oder man hat sie wegen erfolgloser Erwartung ignoriert.
Das Problem liegt bei Win10 vermutlich bei der 64 bit-Version. Auf meinem Alt-Notebook habe ich Win7, 32bit-Version. Damit läuft es soweit, hatte aber 3 Bugs, die ich nur mit Savegames überspringen konnte. Ja, schade! Über eine lauffähige Win 10, 64 bit hätte ich mich sehr gefreut! Das Spiel ist nämlich nicht schlecht!
Leon hat geschrieben:Das Problem liegt bei Win10 vermutlich bei der 64 bit-Version. Auf meinem Alt-Notebook habe ich Win7, 32bit-Version. Damit läuft es soweit, hatte aber 3 Bugs, die ich nur mit Savegames überspringen konnte. Ja, schade! Über eine lauffähige Win 10, 64 bit hätte ich mich sehr gefreut! Das Spiel ist nämlich nicht schlecht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste