PC- und Software-Fragen

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Sauron
Für immer hier gefangen

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon Sauron » 30. Sep 2024, 13:16

Wahnsinn! Die Dinger sind mir dann echt völlig neu. :shock:
Ich hätte nicht gedacht, dass das so effektiv funktioniert, Geräusche ausschließlich über die Knochen wahrzunehmen. :shock:

Aber wenn du die Umgebung dann auch noch normal hören kannst, überlagert sich das nicht irgendwie fürs Gehirn? Du hörst ja dann die Musik und die Gespräche auf der Straße gleichwertig laut. :-k
Du siehst, ich kann mir immer noch kaum vorstellen, wie die eigentlich funktionieren und sich anfühlen. :oops:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 30. Sep 2024, 14:11

Es geht schon nur wenn ich in der strassenbahn im Tunnel bin mache ich kurz aus weil ich dann nichts verstehe wegen der lautstärke
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 5. Okt 2024, 08:48

Sauron hat geschrieben:Wahnsinn! Die Dinger sind mir dann echt völlig neu. :shock:
Ich hätte nicht gedacht, dass das so effektiv funktioniert, Geräusche ausschließlich über die Knochen wahrzunehmen. :shock:

Aber wenn du die Umgebung dann auch noch normal hören kannst, überlagert sich das nicht irgendwie fürs Gehirn? Du hörst ja dann die Musik und die Gespräche auf der Straße gleichwertig laut. :-k
Du siehst, ich kann mir immer noch kaum vorstellen, wie die eigentlich funktionieren und sich anfühlen. :oops:

Wenn man sich versehentlich an einer bestimmten Stelle am Unterarm stößt, spricht man auch vom Musikknochen. Dann hört man die Engel sungen. :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Zurück zu „Stammtisch“