Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Blade Runner war eines meiner ersten Spiele. An das Ende kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber an die Ratten
Habe gerade "Das Geheimnis der silbernen Ohrrings" zu Ende gespielt. Da ging es ja ganz gemütlich zu.
Jetzt versuche ich ich es mit "Obscure" . Ob ich DAS aber jemals zu Ende spielen werde
Es wird mit Tastatur gespielt, darin bin ich äußerst geschickt.
Liebe Grüße
Evi

Habe gerade "Das Geheimnis der silbernen Ohrrings" zu Ende gespielt. Da ging es ja ganz gemütlich zu.
Jetzt versuche ich ich es mit "Obscure" . Ob ich DAS aber jemals zu Ende spielen werde

Es wird mit Tastatur gespielt, darin bin ich äußerst geschickt.
Liebe Grüße
Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten
- armada7800
- Stammgast
- armada7800
- Stammgast
habe d. letzten Tage noch nicht viel weitergespielt, trotzdem ist Blade Runer gut. Hänge nun gerade etw. i. 2Akt fest, in diesem Labor da, grrr u. muß noch schneller die Kurve kriegen. Nach d. zerschießen der Fesseln b. rausrennen, da sonst leider d. Explosion.
hatte schon irgendwo gelesen daß es wohl nur eine best. Stelle ist die man dann draußen schnell ankl. sollte um da heil wegzukommen bzw. so doppelt klicken daß man noch schneller rennt?
i. versuchs nochmal...

hatte schon irgendwo gelesen daß es wohl nur eine best. Stelle ist die man dann draußen schnell ankl. sollte um da heil wegzukommen bzw. so doppelt klicken daß man noch schneller rennt?

weiß ich nicht genau. diese enden gibt es aber. versuche sie doch mal.
Code: Alles auswählen
Abflug mit dem Mondbus
Steel töten, Brennstäbe und DNA-Material übergeben
Blade Runner
Steel und alle anderen töten
Einzelgänger
man läßt Lucy oder Dektora töten, Steel töten und allein flüchten
Steel & McCoy
alle Replikanten aus dem Verkehr ziehen, später Steel vor Sadiks Falle warnen, Hündin Meggie aus großer Entfernung Hundeknochen zuwerfen McCoy ohne Steel
alle Replikanten aus dem Verkehr ziehen, später Steel nicht vor Sadiks Falle warnen, Hündin Meggie aus großer Entfernung Hundeknochen zuwerfen
hallo, hatte nun das Ende(da auch alle Reps hin waren)mit Steel u.McCoy!
(des mit d. Hund ging leider nicht anders...). Kann mir aber schon vor-
stellen es irgendw. noch mal anders zu spielen(auch wg. Lucy o. Dektora).
Oder Flug mit d. Mondbus...
Hatte auch diese versch. Enden/Lösungen i.
einem Review entdeckt
leider war da zB. der Koch/Zuben o.so, schon hinüber u. ich hab dann eh so (gegen d.Reps) weitergemacht...
mal gut daß ichs noch (weiter)spielen konnte*freu*. War erst ewig bei der Explosion hops gegangen...
öhm, welches Ende hattest du denn wohl(o.wers evtl. noch gesp. hatte)??
(des mit d. Hund ging leider nicht anders...). Kann mir aber schon vor-
stellen es irgendw. noch mal anders zu spielen(auch wg. Lucy o. Dektora).
Oder Flug mit d. Mondbus...

einem Review entdeckt

mal gut daß ichs noch (weiter)spielen konnte*freu*. War erst ewig bei der Explosion hops gegangen...

öhm, welches Ende hattest du denn wohl(o.wers evtl. noch gesp. hatte)??