hab mich gewundert warum sylke unter den benutzern schwarz erscheint, anscheinend haben wir eine neue moderatorin
herzlichen glückwunsch, sylke
darf man fragen wie du zu dieser ehre kamst?
glückwunsch, sylke
Moderator: Bergmar Daghov
Sylke hat geschrieben:darf man fragen wie du zu dieser ehre kamst?
Wahrscheinlich deshalb, weil ich hier die " Stubenälteste " bin .
sehr wahrscheinlich und du wohnst ja auch gleich um die ecke, da musste uwe die vollmacht nicht der unsicheren post übergeben
mal im ernst, uwe ist verreist, oder? der schlingel hat sich als hausmeister nicht abgemeldet? na sowas ist ja noch nie vorgekommen *tsss*
bin ja gerne für spässchen zu haben
aber er hat dir ja nun nicht ohne grund das ruder übergeben? ist er nun im urlaub oder nicht?
machs nicht so spannend, wills wirklich gerne wissen, ob er eine weitere oase entdeckt hat, wo es sich hinzufahren lohnt...immerhin ist sein garten eine augenweide und er müsste eigentlich nicht nach anderen ausschau halten
aber er hat dir ja nun nicht ohne grund das ruder übergeben? ist er nun im urlaub oder nicht?
machs nicht so spannend, wills wirklich gerne wissen, ob er eine weitere oase entdeckt hat, wo es sich hinzufahren lohnt...immerhin ist sein garten eine augenweide und er müsste eigentlich nicht nach anderen ausschau halten
machs nicht so spannend,
Hi Andre!
Gerade weil Du wirklich für Spässchen (ich mag Menschen mit Humor ) zu haben bist und außerdem noch so köstlich neugierig, nehme ich mir mal einen kleinen Hauch von Frechheit heraus und mache es doch noch für ein paar Stunden ein bisschen spannend .
Aber dann....... .
hö, um noch mal drauf zurückzukommen wg. Black Mamba/Achterbahn ;-)(!?!) fahren...hats Spaß gemacht? (aber sicherlich, öhm glaube aber ich würds eher nicht(mehr) tun...).
Meine Nichte erzählte mir nur gestern davon, da sie letztens auch dort (Phantasial.)war u. ausgiebig sämtl. Fahrten genossen hatte.
Meine Nichte erzählte mir nur gestern davon, da sie letztens auch dort (Phantasial.)war u. ausgiebig sämtl. Fahrten genossen hatte.
he, klar Freizeitparks sind schon toll, finds auch prima daß ihr bd. den Mut hattet, also wg. d. Achterbahn! (schön falls evtl. mal Foto...) Werd mir auch mal noch mehr berichten lassen, da es ja sicher inzwischen schon wieder so einiges neues zu sehen/erleben gibt....Aber die Zeit sollte man sich schon mal wieder nehmen(bei mir wars zuletzt Movie World bzw. Park(vor 1,2 J.) u. noch davor Phantasialand. Kenne zB. Mystery Castle noch(oh je) o. Lethal Weapon Bahn(auch oh je, obs die noch gibt weiß ich aber nicht. Gehe halt nun lieber in diverse andere Fahrgelegenheiten...Und auch die Shows da ect., sind schon reizvoll!!
Yep, wäre jedenfalls mal wieder was!
Yep, wäre jedenfalls mal wieder was!