Ich bin in sowas eigentlich gar nicht gut, aber das klang eindeutig nach Pratchett.
Aber: oh jeeeeh.... ich kenn kein einziges Adventure Zitat... ich versuchs mal damit:
Jede Information, die keine Quellen und keine schriftlichen Zeugnisse mehr hat, wird völlig subjektiv. Sie ist nur noch verbürgt in den Köpfen von Menschen. Und wenn sie über Generationen weitergeben wird, werden aus Geschehnissen Erinnerungen, aus Erinnerungen Erzählungen und aus Erzählungen schließlich Mythen. So werden Fakten ganz langsam in das Reich der Phantasie gedrängt – bis niemand mehr weiß, ob irgendetwas daran wahr war.
Adventure Zitate Rästsel
Moderator: Bergmar Daghov
Also dann ...
Dürfte nicht allzu schwierig sein.
Das klingt ja alles gut und schön, aber ich habe keine Ahnung welches Zimmer das geschützte ist.
Dürfte nicht allzu schwierig sein.
Zuletzt geändert von Petra am 16. Okt 2006, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
Hey Gast 1, du könntest dich aber jetzt langsam wirklich mal namentlich vorstellen.
Das Haus der Toten ist richtig.
Ach, das hast du aber nett formuliert.
Aber vielleicht kann doch ein anderer das nächste Zitat aussuchen. Ich rate doch so gerne mit.
Das Haus der Toten ist richtig.
Gast1 hat geschrieben:Subutexa, wenn ja, bitte wieder weitermachen. Du hast so schöne Ideen
Ach, das hast du aber nett formuliert.
Aber vielleicht kann doch ein anderer das nächste Zitat aussuchen. Ich rate doch so gerne mit.