Hallo alle zusammen,
ich hoffe mit kann jemand helfen.Ich spiele das Spiel "In Memoriam" und komme nicht weiter.
Bin bei dem Bereich Sothir und soll die 8 Levhas in die richtigen Reihenfolge bringen.Bin aber zu blond dafür.Habe mir alle Internetseiten angesehen komme aber nicht weiter.Ich bekomme die Reihenfolge nicht hin.Kann mir jemand helfen????
Fände ich ganz klasse.Seit 2 Tagen komme ich nicht weiter.Ihr seit meine letzte Chance,sonst gebe ich auf.
Vielen Dank!!!!!!
In Memoriam
Moderator: Bergmar Daghov
hallo erstmal.
das wollen wir ja nicht das du aufgibst. da ich das spiel nie gespielt habe (lohnt es denn? ) hab ich für dich mal in der lösung nachgesehen und das steht. wenn du sie von links nacht rechtst 1-8 durchnummerirst und die plätze im diagramm als kordinatebsystem siehst so das rechts oben 1/1 und rechts unten 2/4 ist, dann mußt du ordnen.
1- 4/2
2- 2/2
3- 1/2
4- 2/1
5- 1/1
6- 3/1
7- 4/1
8- 3/2
ich hoffe das hilft. ich verstehe selbst nicht was ich da schreibe. ist aus der lösung. diese kompl. findest du unter lösungen bei www.gamepad.de
ich hoffe es klappt.

1- 4/2
2- 2/2
3- 1/2
4- 2/1
5- 1/1
6- 3/1
7- 4/1
8- 3/2
ich hoffe das hilft. ich verstehe selbst nicht was ich da schreibe. ist aus der lösung. diese kompl. findest du unter lösungen bei www.gamepad.de
ich hoffe es klappt.