Buecherthread
Moderator: Bergmar Daghov
Hazel hat geschrieben:bunny Hab es! Hab es! Meins! Meins! Meins!
Und nein, durch habe ich es noch nicht. Nicht mal angefangen ..... meine Anfrage im Laden ob ich heute einen Tag "Smaragdgruenfrei" bekommen koennte wurde leider abgelehnt
Juhuuu, du hast es Hazel
Du hast wirklich uneinsichtige Chefs Hazelchen dass die so gar nicht mitfühlen können , kann ich nicht verstehen
Hazel hat geschrieben:Annchen, ich wollte ja eigentlich erst Teil 1 und 2 nochmal lesen Dummerweise bin ich jetzt aber so hibbelig und will unbedingt direkt mit dem neuen Band starten
Ja Mensch Hazelchen nicht lange quatschen einfach loslegen und schon legt sich die Hibbeligkeit
Warum?! Warum nur mache ich das immer wieder?! Eigentlich wollte ich in meiner Mittagspause nur mal kurz in das Buch hier: "Die Tribute von Panem" reinlesen, weil einige so davon geschwaermt haben. 2-3 Seiten nur mal anlesen ..... und schwupps war ich in Kapitel 6 und habe das Buch jetzt hier zu Hause liegen
Habt ihr vielleicht bei Krimis&Thrillern noch ne Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Von der Art her in Richtung John Grisham, Robert Ludlum, etc. Vielleicht eher was Unbekanntes, was aber trotzdem spannend ist?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Jina, wie waere es damit: "Das Spiel des Loewen" von Nelson DeMille?! Sowohl mir als auch F. hat das Buch super gefallen nick Spannend mit einer Portion zynischem Humor der Hauptperson John Corey.
Das hier fanden wir auch beide spannend: "Das Montglane-Spiel" von Katherine Neville. Ist allerdings historisch angehaucht. Weiss nicht, ob das was waere?!
Na ja, und ich liebe ja die Stieg Larsson Trilogie "Verblendung" "Verdammnis" und "Vergebung". Manche hassen die aber auch und finden sie langatmig und langweilig Und sie ist sehr bekannt und faellt daher schon raus!
Von den oben erwaehnten wuerde ich "Das Spiel des Loewen" auswaehlen. Passt am ehesten
Das hier fanden wir auch beide spannend: "Das Montglane-Spiel" von Katherine Neville. Ist allerdings historisch angehaucht. Weiss nicht, ob das was waere?!
Na ja, und ich liebe ja die Stieg Larsson Trilogie "Verblendung" "Verdammnis" und "Vergebung". Manche hassen die aber auch und finden sie langatmig und langweilig Und sie ist sehr bekannt und faellt daher schon raus!
Von den oben erwaehnten wuerde ich "Das Spiel des Loewen" auswaehlen. Passt am ehesten
Historisch eher nicht so, aber das obere könnte gut passen, schau ich mir mal näher an.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
- armada7800
- Stammgast
Dann schau ich mich da auch nochmal um, bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit.
Maria Robinson
Maria Robinson
Ich lese sowas eigentlich eher weniger, deswegen hab ich da auch nicht wirklich Ahnung. Nur von Patterson hab ich irgendwo was auf Englisch.
Maria Robinson
Maria Robinson