Wo ran dann Petra? Würde mich jetzt mal intressieren.
Bei mir waren es immer plöde Kleinigkeiten, nicht in den Spiegel geguckt, nicht an der Blume gerochen.
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast
Dhana hat geschrieben:Wo ran dann Petra? Würde mich jetzt mal intressieren.
Bei mir waren es immer plöde Kleinigkeiten, nicht in den Spiegel geguckt, nicht an der Blume gerochen.
Jepp Dhana, Kleinigkeiten! Mir fehlte das hier: Ich hatte unten in den Laboren wie verrückt gesucht wie ich das Experiment beenden kann, statt mal mit der guten Mrs. Dalton in der Küche zu plaudern. Außerdem hatte ich im Park einen der 3 Bäume mit Schnitzereien noch nicht bemerkt (der fehlte mir noch für die 100% Bonus) - nach diesen Aktionen war ich sofort beim Schlussfilm und im nächsten Kapitel.
Heidrun, das kann ich so gut verstehen. Syberia gehört zu den Spielen, die ich mir auch immer mal wieder gönne. nick
Aber im Augenblick bin ich ganz angetan von Gray Matter. Gerade hab ich Kapitel 6 beendet und ich bin fasziniert. Das Kapitel hat hoch dramatisch aufgehört und ich muss jetzt sofort herausfinden, was passiert ist - im Speisesaal.
Dhana hat geschrieben:=D Bravo Petra, das ist schon Spitze. Ich hätte das nicht gebacken bekomme.
Doch Dhana, das hättest du auch hin bekommen. nick
Meistens schaut man ja in die KL, weil man einfach zu ungeduldig wird. (Bei mir ist das sehr oft so. ) Ich bin echt ein bisschen stolz auf mich, dass ich es dieses Mal ohne in eine Lösung zu schauen gepackt habe.
Bei komplizierteren Rätseln (Logik! ) greife ich natürlich - auch ohne Ungeduld - sofort zur Lösung. Da gesteh ich mir selbst ein, dass mir so was zu hoch ist.