Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Jutta hat geschrieben:Anneli, ich muß jetzt mal nachfragen. Hab vorhin schon gestutzt. Welches Spiel meinst Du? Welches Phantom?
Ja ich bin jetzt auch ganz verunsichert.
Ich habe nach dem Spiel" Phantom der Oper " gesucht.
Dann hat der Verkäufer gesagt, das gibt es nicht.
Habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen.
Bin ganz konfus.
Anneli
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Jutta hat geschrieben:Dachte ich mir jetzt auch, Anneli. Phantom der Oper ist ein Bigfish-Spiel, das man runterladen muß. Manchmal gibt es einige auch bei amazon zu kaufen, aber ich glaube, das nicht.
Na danke Dir, macht nichts, werde eh in nächster Zeit mehr lesen und warte auf Black Mirror.
Schönen Abend
Anneli
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
Hier habe ich mir grad mal die Demo runtergeladen ..... muss ich mir die Tage mal anschauen ![dancing \:D/](./images/smilies/13.gif)
![dancing \:D/](./images/smilies/13.gif)
Bin gerade mit Dracula Origin beschäftigt und bin da noch ziemlich am Anfang. Hab aber folgendes Problem, eventuell könnt ihr mir helfen?!
Unten steht:" Der Dämon ist allgegenwertig: in den Augen der Spinne, der Schlange, der Kröte und der Wölfe."
Eigentlich müsste es doch so richtig sein (mit den roten Augen), will aber nicht funktionieren?!
![Bild](http://s3.directupload.net/images/110116/temp/763id6zr.png)
Unten steht:" Der Dämon ist allgegenwertig: in den Augen der Spinne, der Schlange, der Kröte und der Wölfe."
Eigentlich müsste es doch so richtig sein (mit den roten Augen), will aber nicht funktionieren?!
![Think :-k](./images/smilies/8.gif)
![Bild](http://s3.directupload.net/images/110116/temp/763id6zr.png)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Jina, bei dem Bild bin ich erst auch nicht durchgestiegen. Alle "Woelfe" mit Halsband sind keine Woelfe sondern Hunde. Die beiden rechts unten zaehlen demnach nicht zu den Woelfen ..... der ganz rechts unten hat doch ein Halsband, oder?
![Think :-k](./images/smilies/8.gif)
Bei dem Vieh neben dem Frosch war ich mir auch unsicher, hatte auch ausprobiert, was passiert, wenn ich das nicht als Wolf sehe, aber dann nicht noch zusätzlich das Tier rechts genommen. Dass da ein Halsband sein soll, habe ich echt nicht gesehen.
Naja, probier ich das nochmal so. Die anderen "Rätsel" hab ich schon, die waren irgendwie besser zu erkennen. Auf jedenfall, Danke. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
langsam nervt gray matter.
das 3 kapitel endete ne weilk ich ne in den spiegel geschaut habe. beim ersten das klingelschild und nu beim 4ten? eigentlich sollten jetzt alle auf der wiese sein aber es kommt keiner. wo hängt es denn jetzt wieder? hilfe.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.