Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Anneli hat geschrieben:Uwe Guten Morgen!
Ich bin auch nicht aus dem 4. Kapitel rausgekommen.
Eine Kleinigkeit wars dann.
Du mußt nochmal mit Dr. Styles reden über das Schwimmbad.
Und in der Schwimmhalle nochmal genau das Wasser oder den Rand des Pools ansehen.
Das war es bei mir auch, ne klitzekleine Kleinigkeit.
Schönen Tag
Anneli
das wars, das der rand des beckens in der nahaufnahme. danke dir vielmals. hast mich gerettet.
@Leon: ich weiß genau was du meinst.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Bin durch mit "Dracula Origin". War insgesamt nicht ganz mein Fall. Mir hat einfach das Düstere gefehlt...und dann immer dieses "mir fehlen Informationen". War mir dann doch etwas zu linear. Ansonsten mag ich Logikrätsel, die waren auch eigentlich alle gut lösbar, nur bei zwei hab ich nicht verstanden wie ich vorgehen soll und teilweise konnte man die Gegenstände zu schlecht erkennen, da bin ich erst 20 mal vorbeigelaufen, bevor ich die entdeckt habe.
Jetzt mal schauen, was als nächstes drankommt.
Jetzt mal schauen, was als nächstes drankommt.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Hab mich jetzt für TBOUT entschieden, brauchte dann zur Abwechslung wieder eher was lustigeres. Gefällt mir bisher auch ganz gut.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Ich bin zu faul, solche langen Namen auszuschreiben. Also dann wirklich einfach fragen. nick
Maria Robinson
Maria Robinson
Ja ja ich frag schon.
Es gab mal Zeiten da haben Jutta und ich noch ganz andere Sachen gefragt, das war schon manchmal peinlich .
Ich habe dann öfters mal wenn ich etwas nicht verstanden habe, gewartet ob Jutta fragt, so konnte ich manches Mal in Hintergrund bleiben, fies ne.
@ Jutta, weißt Du noch??
Ich spiele zweigleisig das mache ich sehr gerne, aber wirklich nur zweigleisig bei mehr wird es unübersichtlich für mich.
Sam & Max, es gefällt mir gut und für meinen Start ist es wirklich optimal.
Ceville, seit heute. Das Spiel ist absolut nach meinem Geschmack, es hat mir auch schon ein paar gegrunzte Lacher entlockt. Die Grafik ist allerliebst und so detailverliebt das mag ich.
Da kann ich schon eine Weile sitzen und mir alles anschauen.
Ich hoffe es laufen mir noch ein paar ähnliche Spiele über den Weg
schnubbel
Es gab mal Zeiten da haben Jutta und ich noch ganz andere Sachen gefragt, das war schon manchmal peinlich .
Ich habe dann öfters mal wenn ich etwas nicht verstanden habe, gewartet ob Jutta fragt, so konnte ich manches Mal in Hintergrund bleiben, fies ne.
@ Jutta, weißt Du noch??
Ich spiele zweigleisig das mache ich sehr gerne, aber wirklich nur zweigleisig bei mehr wird es unübersichtlich für mich.
Sam & Max, es gefällt mir gut und für meinen Start ist es wirklich optimal.
Ceville, seit heute. Das Spiel ist absolut nach meinem Geschmack, es hat mir auch schon ein paar gegrunzte Lacher entlockt. Die Grafik ist allerliebst und so detailverliebt das mag ich.
Da kann ich schon eine Weile sitzen und mir alles anschauen.
Ich hoffe es laufen mir noch ein paar ähnliche Spiele über den Weg
schnubbel
Autsch ist das heiß!!