Buecherthread

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 31. Jan 2011, 23:18

:twisted: Ja fuerchterlich ..... als ob die Versuchung nicht jeden Tag eh gross genug waere :D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 1. Feb 2011, 11:40

Jina hat geschrieben:Anne, du hast ne PN. :wink:

Danke Jina :-D du auch :D

Uwe hat geschrieben:schlimm diese kunden. wollen einen immer was andrehen was man gar ne will. :lol: :lol:

happy

:twisted: Ja fuerchterlich ..... als ob die Versuchung nicht jeden Tag eh gross genug waere :D

Du wolltest es doch so *duck :lool:
Aber auf deine Empfehlungen warte ich eigentlich immer nick

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 1. Feb 2011, 14:01

tja die Versuchung Hazel :roll: und du bist nicht gewillt die Bücher mal zu lesen und mir dann zu berichten *duck

ich kann im Moment keine Bücher kaufen,kein Platz mehr,weiß nicht wohin damit :cry:

und danke "Schlangenhaus" und "Dhampir" sind bei mir angekommen bunny und wo gehen die danach hin,beide zu Anne oder wie war das :-k

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 1. Feb 2011, 16:10

Gabriele hat geschrieben:
und danke "Schlangenhaus" und "Dhampir" sind bei mir angekommen bunny und wo gehen die danach hin,beide zu Anne oder wie war das :-k

Nee happy mehr zu wie oder was happy

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 1. Feb 2011, 16:30

was Dhampir geht auch nicht zu dir Anne :shock:

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 1. Feb 2011, 17:12

Nicht das ich wüßte Gabilein :lol:

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 1. Feb 2011, 17:57

Anne und was ist das hier,nachzulesen S.9 hier im Thread

Anne hat geschrieben:
Hazel hat geschrieben:
Bei "Dhampir" bin ich jetzt im Endspurt. Und es gefaellt mir immer noch, daher wird der hier liegende zweite Teil mein naechstes Bahnbuch :lol:

Hat jemand Interesse am ersten Teil? Wird allerdings nur verschenkt, nicht verliehen :lol:

Falls sich niemand erbarmt :wink: würde ich es gerne nehmen Hazelchen nick ich denke Gaby hätte eventuell auch Interesse :lol:
Jedenfalls, nach den Rezensionen zu urteilen, muss man doch einen Blick rein geworfen haben :ff: :D

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 1. Feb 2011, 18:43

Ich werd' alt Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 1. Feb 2011, 23:23

:lool: Annchen, manchmal biste zum Piepen :lool: *duck :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 2. Feb 2011, 00:40

Gabriele hat geschrieben:tja die Versuchung Hazel :roll: und du bist nicht gewillt die Bücher mal zu lesen und mir dann zu berichten *duck

ich kann im Moment keine Bücher kaufen,kein Platz mehr,weiß nicht wohin damit :cry:

Oehm, lass mich ueberlegen ..... hmmmm, nee zur Zeit nicht :lol: :lool: Ich hab mir vorgenommen diesen Monat kein Buch zu kaufen, sondern Buecher von meinem SUB zu lesen *schwitz* :shock: Unter anderem aus deinem genannten Grund. Meine Regale sind schon wieder voll ..... bis Freitag werde ich allerdings mal wieder ausmisten. Da kommt ein Freund von F. vorbei und der bekommt dann immer die Buechertaschen mit aussortierten Buechern in die Hand gedrueckt :lol:
..... dummerweise hat er meist auch aussortierte Buecher dabei, die er mir in die Hand drueckt ..... Mist :lol:

In der Bahn lese ich zur Zeit Dhampir 2 weiter. Damit bin ich allerdings morgen durch ..... mal schauen, was danach kommt :-k Panem 3 ist mir zu schwer fuer unterwegs, daher muss da das Weiterlesen bis zum WE warten :?
Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 2. Feb 2011, 11:16

Hazel hat geschrieben::lool: Annchen, manchmal biste zum Piepen :lool: *duck :lool:

:D Hazelchen Bild
:lool:

nun aber mal Butter bei die Fische Bild ...... wie's aussieht bin ich doch noch nicht so alt happy

Verfasst am: 18.01.2011 21:05
Anne hat geschrieben:
Hazel hat geschrieben::-D Alles klar. An wen zuerst? Wer es dann behaelt, das muesst ihr dann entscheiden :D

Okay :D

Gabiele hat geschrieben:das soll Anne entscheiden,aber vielleicht doch an mich zuerst,wir wollen sie ja nicht vom Smaragdgrün ablenken
happy

Klar doch Gabilein :lol:
@Hazelchen
schicke "Dhampir" bitte zuerst an Gaby nick, wir klamüstern uns dann auseinander . :D

Mit "Smaragdgrün" bin ich noch nicht angefangen :oops:

Was sagt euch das denn liebe Gabriele und liebe Hazel? :D

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 2. Feb 2011, 11:24

happy Euer Bücherverleih-Club ist soo lustig - ich glaube, ich steige hier auch mit ein! Wer leiht mir ein Sparbuch? :-D
Ich würde es dann auch an meine Bank weiterschicken. :-D *duck
John Lennon - Make Love, Not War!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 2. Feb 2011, 12:03

Yep , wir haben den totalen Überblick Leon, besonders Gabriele *duck :lool:

Leon hat geschrieben:Wer leiht mir ein Sparbuch? :-D

Irgendwo habe ich noch zwei liegen, eins könntest du haben :D , ist aber nichts mehr drauf :lool:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 2. Feb 2011, 12:06

Anne hat geschrieben:Irgendwo habe ich noch zwei liegen, eins könntest du haben :D , ist aber nichts mehr drauf :lool:

Nöö, das kenne ich schon! :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 2. Feb 2011, 12:50

ach Anne :roll: es ging doch um das Danach happy wir werden es schon auseinanderfummeln :-D

@ Hazel

keine Bücher diesen Monat kaufen :shock: das schaffst du wirklich,glaub ich nicht :roll: happy

wenn ich Bücher wieder zurückschicken darf,kannst du vorübergehend mir deine halbe Bibliothek schicken und schon haste wieder Platz :lool:

Zurück zu „Stammtisch“