Eure letzten Adventureeinkaeufe
Moderator: Bergmar Daghov
Gerrit, ich hab die Demo nur kurz angespielt. Von der Grafik her gefiel sie mir, sonst kann ich nicht viel zu sagen. Da ich aber die Runaway Teile mochte, hoffe ich mal, dass mir auch das Spiel gefaellt. Die Spieldauer ist allerdings schon sehr kurz
Und eigentlich wollte ich ja diesen Monat nur ein Spiel kaufen ..... allerdings schlagen ja bei mir, wie Leon so schoen sagt, die Buecher zu Buche ..... das tun sie diesen Monat nicht, also .....
Mal sehen, vielleicht warte ich nochmal, was ihr hier so sagt. Wer kauft es eigentlich sofort oder hat es schon??
Und eigentlich wollte ich ja diesen Monat nur ein Spiel kaufen ..... allerdings schlagen ja bei mir, wie Leon so schoen sagt, die Buecher zu Buche ..... das tun sie diesen Monat nicht, also .....
Mal sehen, vielleicht warte ich nochmal, was ihr hier so sagt. Wer kauft es eigentlich sofort oder hat es schon??
*huestel* Eigentlich wollte ich heute in meiner Mittagspause nur mal so bei Saturn rumschlendern um zu gucken, ob's guenstige Adventures gibt ..... muss denn da unbedingt eine "Campaign Edition" von The Next Big Thing rumstehen ..... nachdem ich ein paarmal dran vorbeigeschlichen, sie immer wieder aus dem Regal genommen und wieder zurueckgestellt habe, wanderte sie dann doch mit mir zur Kasse
Wo ihr gerade den Saturn ansprecht. Unsere Filiale in Herford hat in den letzten Wochen umgeräumt und dabei ihr Spielesortiment stark eingeschränkt. Da finden sich jetzt so gut wie keine Adventures mehr...
Mit Ausnahme der Onlineshops ist hier jetzt nur noch Marktkauf eine schnelle Anlaufadresse, wenn man solche Spiele sucht.
Mit Ausnahme der Onlineshops ist hier jetzt nur noch Marktkauf eine schnelle Anlaufadresse, wenn man solche Spiele sucht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
@ schnubbel, guckst du bitte hier. Da steht alles Wissenswerte über diese spezielle Campaign Edition.
Ansonsten bedeutet es wohl, dass es von einem bestimmten Spiel bei Erscheinen eine gesonderte begrenzte Auflage gibt, die mit Extras ausgestattet ist - meist in Verbindung mit einem Gewinnspiel.
Ansonsten bedeutet es wohl, dass es von einem bestimmten Spiel bei Erscheinen eine gesonderte begrenzte Auflage gibt, die mit Extras ausgestattet ist - meist in Verbindung mit einem Gewinnspiel.