Was spielt ihr zur Zeit?

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 6. Feb 2011, 19:42

Ich spiele seit gestern Everlight.
Es ist ein sehr dialoglastiges Spiel.

Ein Thema nicht bis zum geht nicht mehr ausdikutiert und man hängt an einer Stelle und kommt nicht weiter.

Bis jetzt ist es ganz nett, bin ja noch ganz am Anfang.

Was ich lustig finde die Dialoge sind ganz schön frech.

Da ich ja auch sehr gerne konträr antworte, ich such mir manchmal extra die unmöglichsten oder die boshaftesten zuerst aus. :twisted:

Das habe ich mich übrigens in Memento Mori nicht getraut, wollte mich da nicht von Anfang an verzetteln, deshalb werde ich dieses Spiel auf jeden Fall auch noch einmal spielen.

schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 8. Feb 2011, 13:28

Ach, ich habe gestern übrigens BF 2.5 beendet. Meine Meinung hat sich bis zum Ende nicht geändert: Ein wirklich hervorragendes Spiel, das tolle Schauplätze hat, witzige Dialoge und dabei aber auch spannend ist und das Allerbeste ist die Begleitmusik. Das war auch teilweise echt niedlich, als man da z. B. auf Dr. Blackter gestoßen ist. :lol:

Super Spiel, das die Originalteile wirklich bereichert hat.

Jetzt geht es weiter mit Teil 3.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 8. Feb 2011, 13:43

Achherrjeeee :roll:

Diana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Diana » 8. Feb 2011, 14:03

och, war doch trotz allem ne gute Kiste :D, daher viel Spaß auch bei diesem Teil nick :wink:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 8. Feb 2011, 14:05

nol

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 8. Feb 2011, 15:21

Sauron hat geschrieben:Ach, ich habe gestern übrigens BF 2.5 beendet. Meine Meinung hat sich bis zum Ende nicht geändert: Ein wirklich hervorragendes Spiel, das tolle Schauplätze hat, witzige Dialoge und dabei aber auch spannend ist und das Allerbeste ist die Begleitmusik. Das war auch teilweise echt niedlich, als man da z. B. auf Dr. Blackter gestoßen ist. :lol:

Super Spiel, das die Originalteile wirklich bereichert hat.

Jetzt geht es weiter mit Teil 3.

Viel Spaß Sauron nick mir hat's unheimlich gut gefallen bunny

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 9. Feb 2011, 09:52

@Anne und Jutta:

Ich glaube, seitdem ich gestern das Spiel begonnen habe, verstehe ich eure kleine Meinungsverschiedenheit. :wink:

Wenn George jetzt noch eine Schrotflinte in der Hand hätte und ein paar Wölfe durch die Gegend traben würden, könnte man sich schon beinahe wie in "Tomb Raider" fühlen. Dem ist Gott sei dank nicht so. :)

Da ich das Spiel für die PS 2 und nicht für den PC habe, fällt die Steuerung auch recht leicht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 9. Feb 2011, 10:00

Isch habe es für den PC, willste da mal die Steuerung probieren ohne Gamepad? Bild Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 9. Feb 2011, 10:04

Hör bloß auf mit der Steuerung, Jutta!
Dabei fällt mir wieder der tolle Begriff "schwuppsig" ein. nick
John Lennon - Make Love, Not War!

Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 16:52

Ich spiele gerade wieder mal Sentinel.
Kenn ich zwar schon in und auswendig, ist aber immer wieder schön.
Und dann ist TLJ dran.
Tschüsle
Anneli :-D

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 11. Feb 2011, 13:51

Ich trau mich nicht.

Hab ja noch Jack Keane und Everlight zur Auswahl.

Hab Angst das dann meine Kiste K.O. geht und nicht wieder zu beleben ist.
Bis jetzt im normalen Betrieb schaffe ich das immer noch.

schnubbel
Autsch ist das heiß!!

peter52
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon peter52 » 12. Feb 2011, 09:00

Mein nächstes Spiel wird wieder mal recht actionslastig sein: "Mass Effect 2 (uncut)" :lol:

eigentlich wollte ich ja "Two Worlds" beginnen, aber leider wird das nichts, da ich keine Soundausgabe hab, obwohl die Tests keinerlei Einschränkungen angeben. :cry: (zum Verständnis: die Scheibe stammt aus der Computer Bild - Spiele ) Jammerschade

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 12. Feb 2011, 09:44

Jetzt hackt doch nicht ständig auf den armen CBS-Spielen rum. :wink:

Schreib das Problem doch mal der Redaktion der CBS. Die haben unglaublich viel Ahnung von dem, was sie da tun. Ich habe da auch mal irgendwas nachgefragt und die haben mir richtig ausführlich weitergeholfen.

peter52
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon peter52 » 12. Feb 2011, 10:24

Sauron hat geschrieben:Jetzt hackt doch nicht ständig auf den armen CBS-Spielen rum. :wink:

Schreib das Problem doch mal der Redaktion der CBS. Die haben unglaublich viel Ahnung von dem, was sie da tun. Ich habe da auch mal irgendwas nachgefragt und die haben mir richtig ausführlich weitergeholfen.

Versteh ich nicht - wieso hacke ich auf CBS Spielen rum ???

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 12. Feb 2011, 11:05

Vielleicht hast du einfach vor Kurzem verpasst, als es schon mal um die Spiele aus der CBS ging. Da wurden auch schon angemerkt, dass die Spiele von denen selten lauffähig sind.

Jetzt kamst du dann auch noch mit deinem Two Worlds-Problem um die Ecke. Da hat das jetzt einfach gepasst, dass diese These noch weiter vertieft wird. :wink:

Bei mir läuft trotzdem alles, was ich jemals von denen installiert habe. 8)

Zurück zu „Adventure Forum“