Im TV kommt eh meistens nur Schrott
Moderator: Bergmar Daghov
Hab ich nicht gesehen, wird heute aber wiederholt und werd ich dann mal schauen. nickpeter52 hat geschrieben:Habt ihr gestern abend auch "Zurück in die Zukunft" gesehen ?
peter52 hat geschrieben:Habt ihr gestern abend auch "Zurück in die Zukunft" gesehen ?
Mindestens 4-5 mal gesehen und trotzdem immer wieder schön.![]()
Bei den vielen Mist im TV , war es direkt eine Wohltat.
Jina hat geschrieben:Hab ich nicht gesehen, wird heute aber wiederholt und werd ich dann mal schauen. nick
Das heißt es.Anne hat geschrieben:peter52 hat geschrieben:Habt ihr gestern abend auch "Zurück in die Zukunft" gesehen ?
Mindestens 4-5 mal gesehen und trotzdem immer wieder schön.![]()
Bei den vielen Mist im TV , war es direkt eine Wohltat.
Nein, den kenne ich schon in - und auswendigallerdings hast du vollkommen Recht Peter, im TV wird einem nur Mist vorgesetzt
, deshalb sehe ich mir zur Zeit mal wieder "Stargate Atlantis" an .
Was ich immer sehen muss ist der Münsteraner Tatort nickJina hat geschrieben:Hab ich nicht gesehen, wird heute aber wiederholt und werd ich dann mal schauen. nick
Heißt das, dass du ihn noch nicht kennst? Auf jeden Fall kann man sich den mehr als nur einmal ansehen
Anne hat geschrieben: , deshalb sehe ich mir zur Zeit mal wieder "Stargate Atlantis" an .
Was ich immer sehen muss ist der Münsteraner Tatort nick
Sauron hat geschrieben:Klingt überhaupt nicht bekloppt.![]()
Geht mir auch so, auch wenn ich nicht weiß, ob wir wirklich Beide die gleichen Beweggründe haben.........
peter52 hat geschrieben:
In laufe der Jahre hab ich mir einen Spleen zugelegt, den wohl nur wenige oder keiner verstehen kann :
ich schau mir prinzipiell keine deutschen Produktionen von Spielfilmen an, weil mir da die schauspielerische Darstellung zu künstlich einstudiert rüber kommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste