TV & Kino

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 7. Mär 2011, 11:14

armada7800 hat geschrieben:Ich habe gerade die erste von fünf neuen "Inspektor Barnaby" gesehen. Wie immer ein Genuss!! :lol:

Die hätte ich auch gerne gesehen Heidrun nick , leider werden sie für mich zu spät ausgestrahlt :oops:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 7. Mär 2011, 12:25

Wir beide haben Barneby gestern abend auch voller Freude gesehen. \:D/ Ich mag ihn sehr. nick

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 7. Mär 2011, 13:26

Anne kannsst du dir die Folgen nicht aufnehmen?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 7. Mär 2011, 13:59

Nein Gerrit , leider nicht nol
Vielleicht kann ich mir irgendwann einen DVD Player mit Aufnahmefunktion leisten :lol:
Dafür kann ich heute Abend endlich wieder Fringe sehen bunny , letzten Montag war's mal wieder nicht möglich, hoffentlich komme ich noch mit :roll:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 7. Mär 2011, 14:46

Dann viel spass dabei

peter52
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon peter52 » 7. Mär 2011, 16:35

Anne hat geschrieben:Dafür kann ich heute Abend endlich wieder Fringe sehen bunny , letzten Montag war's mal wieder nicht möglich, hoffentlich komme ich noch mit :roll:

Die Serie schau ich mir auch immer an , find die sehr gelungen. :wink:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 7. Mär 2011, 17:09

Ich auch erinnert mich an Akte X

peter52
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon peter52 » 7. Mär 2011, 17:17

Gerrit hat geschrieben:Ich auch erinnert mich an Akte X

stimmt

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 7. Mär 2011, 21:21

Auf Arte gibt es gerade PSYCHO mit dem unglaublich tollen Anthony Perkins. Was hab ich für diesen Mann als Jugendliche geschwärmt. :lol:

Habe ich gerade erst nach WWM entdeckt. Mist. Ich muß mehr in die Fernsehzeitung gucken. :cry:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 7. Mär 2011, 21:26

Aber wenn es irgendwo Wiederholungen gibt, dann doch wohl auf arte. nick
Der Film kommt dann in den nächsten Tagen bestimmt noch 3 oder 4 Mal. Die wiederholen ihre Filme ja eigentlich immer so häufig.

Hmm, aber bei näherer Betrachtung leider nur eine Wiederholung:

http://www.prisma.de/film/1960_psycho/fernsehen.html

Musst dir dann morgen nur ordentlich Kaffee kochen. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 7. Mär 2011, 21:30

Wrtde mir den wohl aufnehmen danke Jutta und Sauron habe den noch nie gesehen

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Mär 2011, 23:13

Gerrit hat geschrieben:Wrtde mir den wohl aufnehmen danke Jutta und Sauron habe den noch nie gesehen

:shock: :shock:

Ich gucke zur Zeit "Anaconda". Ich oute mich hiermit mal als Liebhaberin von Monstertier-Horror-Filmen ..... je alberner desto besser. :D Und "Anaconda" ist schon sehr albern. Danach kommt "Boa vs. Python - Duell der Killerschlangen". Eine 26 m lange Python entkommt einem Geschaeftsmann der sie nach Amerika bringen will. Um sie zur Strecke zu bringen wird mit Hilfe von Gentechnik eine 23 m lange Boa constrictor erschaffen ..... den Film kenne ich noch nicht, hoert sich aber vielversprechend an. :lool:
Mein Lieblingsfilm des Genres bleibt aber "Der weisse Hai" (Teil 1) ..... obwohl "Grizzly" und "Lake Placid" auch ihren Charme haben. :D

Diesen Film hier habe ich heute im Media Markt entdeckt. Den muss ich irgendwann sehen. Man beachte die umwerfende Tricktechnik beim dritten Bild, mit dem Piranha und dem Hubschrauber. :lool: :lool: "Mega Piranha" :lol:

Gekauft habe ich letztens den hier: "Der Geist und die Dunkelheit". Den finde ich z.T. sehr spannend. Er faellt aber auch nicht unter die Rubrik alberner Tierhorror.
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 8. Mär 2011, 00:19

Der Geist und die Dunkelheit ist ein sehr schöner Film, den hab ich mir mehr als einmal ansehen können.

Mein Lieblingsmonster ist immer noch Tarantula (die schönen alten schwarzweiß Schinken von Jack Arnold find ich immer noch klasse). Ich hab eine ausgeprägte Spinnenphobie, aber je größer und monströser sie (in Filmen!) ausfallen, desto besser komm ich auf die Viecher zurecht. :D

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 8. Mär 2011, 00:38

=D Oh ja, "Tarantula" ist toll. nick Trotz Spinnenphobie gucke ich sowas auch gerne. "Arachnophobia" ist auch super. :D

Jack Arnold Filme sind spitze. =D Ich mag besonders die mitspielenden Frauen dort ..... die machen nie was anderes als wie verrueckt rumschreien wenn das Grauen um die Ecke kommt. :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 8. Mär 2011, 02:33

Wuseln in Arachnophobia nicht tausende von total echt aussehenden dicken haarigen Biestern rum? :shock:
Nööö! Das sind dann keine Monster mehr, sondern eklige Spinnen im Übermaß ... Das kann ich mir nicht angucken! nol :D

Hazel hat geschrieben:Jack Arnold Filme sind spitze. =D Ich mag besonders die mitspielenden Frauen dort ..... die machen nie was anderes als wie verrueckt rumschreien wenn das Grauen um die Ecke kommt. :lool:

Jaaaaa, die hatten es drauf, die Damen. Jetzt stell dir nur mal das Casting vor ...

Würden sie bitte mal laut aufschreien? Danke! Die nächste! happy

Zurück zu „Stammtisch“