![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Mir hats auch nicht wirklich gefallen.
Vor allen Dingen dieses Suchen der richtigen Audiodateien fand ich mehr als nervig.
![nein nol](./images/smilies/icon_no.gif)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Mir gefiel Das Geheimnis der Druiden, das genau vor 10 Jahren erschien, am allerbesten.
Ich liebe es und habe so tolle Erinnerungen an das ganze Drum und Dran (heißt HoT-Forum und die Leute dort).
Zum Thema: Im Moment wimmele ich etwas, spiele SIMS und warte.....ja, auf was eigentlich?
Ich habe kein kommendes Spiel im Blick. Ihr?
![bunny bunny](./images/smilies/smileybunny1.gif)
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zum Thema: Im Moment wimmele ich etwas, spiele SIMS und warte.....ja, auf was eigentlich?
![Think :-k](./images/smilies/8.gif)
Jutta hat geschrieben:Mir gefiel Das Geheimnis der Druiden, das genau vor 10 Jahren erschien, am allerbesten.Ich liebe es und habe so tolle Erinnerungen an das ganze Drum und Dran (heißt HoT-Forum und die Leute dort).
Zum Thema: Im Moment wimmele ich etwas, spiele SIMS und warte.....ja, auf was eigentlich?Ich habe kein kommendes Spiel im Blick. Ihr?
Kannste aber haben!
Morgen schicke ich Dir "Die Schule der kleinen Vampire".
Ich hab es noch nicht gespielt, nur kurz angespielt, weil ich momentan kaum zum Spielen komme.
Noch nicht einmal "The Next Big Thing" habe ich durch, weil gerade so viele andere Dinge anstehen.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Als noch Schnee lag, hatte ich mehr Zeit und Ruhe !
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
John Lennon - Make Love, Not War!
Ohhh, schön, Leon. Biste sicher, daß es unter XP läuft? Schön wäre es ja. nick
Zum Glück bin ich kein Mann, sonst müßte ich jetzt z.B. Sommerreifen aufziehen.
Aber ich wäre auch als Mann pfiffiger, ich würde das von der Werkstatt machen lassen, anstatt heute abend und morgen mit Muskelkater rumzurennen. nick ![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Zum Glück bin ich kein Mann, sonst müßte ich jetzt z.B. Sommerreifen aufziehen.
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Du wirst lachen, Jutta:
Ich hatte das Spiel ausgepackt und auf der Kassette gelesen: "Spiel läuft nicht unter Windows 7".
Da war ich erst einmal bedient, habe aber nicht aufgegeben und die Setup-Datei im Windows 2000-Kompatibilitätsmodus gestartet - es läuft tatsächlich unter Win 7!!!!! (Tolles Betriebsprogramm!!!) nick
Nun zu Deiner Frage:
Auf der Verpackung steht: Win 2000/XP, läuft nicht unter Windows 7.
Also sollte es klappen.![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich hatte das Spiel ausgepackt und auf der Kassette gelesen: "Spiel läuft nicht unter Windows 7".
Da war ich erst einmal bedient, habe aber nicht aufgegeben und die Setup-Datei im Windows 2000-Kompatibilitätsmodus gestartet - es läuft tatsächlich unter Win 7!!!!! (Tolles Betriebsprogramm!!!) nick
Nun zu Deiner Frage:
Auf der Verpackung steht: Win 2000/XP, läuft nicht unter Windows 7.
Also sollte es klappen.
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
John Lennon - Make Love, Not War!