Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Jina
- Wohnt hier
Beitragvon Jina » 28. Mär 2011, 14:55
Anneli hat geschrieben:Guten Morgen!
Die Idee ist gut, bei wem fangen wir an, ich bin bereit.
Schönen Tag Anneli
Die Frage ist, ob die noch wer außer uns beiden nicht kennt bzw. Interesse hat?
Ansonsten sollten die vielleicht erstmal zu schnubbel gehen, da ich momentan nicht so viel Zeit habe.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
Dhana
- Stammgast
Beitragvon Dhana » 28. Mär 2011, 19:06
Also ich hätte sonst Intresse an
Reading the Dead.
Da ich aber noch einiges zum spielen habe, bin ich auch dafür das erstmal schnubbel die Spiele bekommen soll.
Werde mal ne Liste reinstellen, was ich auf DVD habe die könnten auch rumgehen. ( Als Leihgaben)
Mittlerweile habe ich allerdings die meisten Spiele als Downloadversion.
-
Gast
Beitragvon Gast » 29. Mär 2011, 06:40
Guten Morgen Schnubbel!
Möchtest Du alle Spiele haben, dann bitte Deine Adresse,
Schönen Tag
Anneli
-
Sauron
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Sauron » 30. Mär 2011, 00:48
@Petra: Spielst du eigentlich im Moment noch WoW? Macht es immer noch Spaß und hast du schon Erfahrungen mit dem Gruppenspiel sammeln können?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 30. Mär 2011, 13:03
Ja Sauron, WoW wird noch gespielt. Allerdings bin ich immer noch nicht so richtig ins Gruppenspiel eingestiegen. Aber noch macht es mir Spaß die erstaunlich weitläufige Spielwelt - na ja, eigentlich sind es ja Welten - zu entdecken. Und das Ganze drumherum.
-
Gabriele
- Stammgast
Beitragvon Gabriele » 31. Mär 2011, 13:46
@Anneli
Reading the Dead würde ich auch gern mal spielen,alles was auf CD ist ist gut,muß ich nicht runterladen
-
Gerrit
Beitragvon Gerrit » 31. Mär 2011, 16:23
Gamestar hat für Adventure.Spieler im moment viel zu bieten,
in der vergangenen Ausgabe war Overclocked. als Volleversion und in der aktuellen Ausgabe ist es A Vampyre Story
Also Falls einer das Game noch nicht hat
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
-
Sauron
Beitragvon Sauron » 31. Mär 2011, 19:45
Hui, danke! Da muss ich zuschlagen. Ich habe "A Vampyre Story" noch nicht und das hat mich auch nie so sehr angesprochen, um es zu kaufen. Zu dem Schnäppchenpreis werde ich es mir aber jetzt zulegen und meine Spieleliste noch weiter ausbauen (die sich leider auch auf der externen Festplatte befindet
).
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
-
Gerrit
Beitragvon Gerrit » 2. Apr 2011, 13:45
Back to the Future Episode 1 umsonst:
http://www.telltalegames.com/community/ ... es+Blog%29
Leider nur mit Englischer Sprachausgabe obwohl es das auch in Deutsch gibt
-
Gast
Beitragvon Gast » 2. Apr 2011, 22:16
Hab jetzt Overclocked und Nibiru durch!
Dann fiel mir gestern ein, dass ich vor paar Monaten the longest journey gespielt hatte! Na und jetzt muss ich natürlich Dreamfall spielen!
Finde es einfach nur genial!
Schönen Abend Euch allen!
-
Jutta
Beitragvon Jutta » 3. Apr 2011, 13:48
Hi, Guybrush, welches Spiel findest Du einfach nur genial? Dreamfall fängste ja erst an, oder?
-
Jina
- Wohnt hier
Beitragvon Jina » 3. Apr 2011, 16:46
Bin mit So Blonde durch. Am Anfang fand ichs nicht so toll, die Stimme von Sunny ging mir etwas auf die Nerven. Ab Kapitel 2 gefiels mir dann besser, hab mich wohl dran gewöhnt.
Das Ende fand ich dann wieder, naja.
Jetzt ist Lost Horizon dran, da hat mir immerhin die Demo gefallen. nick
Die
Casebook-Trilogie ist ja jetzt erschienen, kauft sich die einer von Euch? Hat aber nur deutsche Untertitel, so weit ich weiß?!
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
Sauron
Beitragvon Sauron » 3. Apr 2011, 17:42
Mir gefällt ja das kleine Detail mit den echten Schauspielern in den Zwischensequenzen sehr gut.
Daher werde ich sie mir sicherlich bald mal kaufen, aber bald kann auch in einem Jahr sein.
-
Gerrit
Beitragvon Gerrit » 3. Apr 2011, 18:47
So was mag ich auch werde es mir bestimmt auch irgendwann mal kaufen
Zurück zu „Adventure Forum“