Ich hab gestern mit Yuna Eier gefärbt.

Ihre Hände sind jetzt noch bunter als die Eier.

Ich bin mal gespannt, was die im Krankenhaus sagen, wenn morgen (hoffentlich) der Gips abkommt.
Die haben im Kindergarten Eier mit Zwiebelschalen gefärbt, dazu haben sie die Eier mit Löwenzahnblättern, Kleeblättern und ähnliches ganz eng in ein Strumpfgewebe eingewickelt und dann im Zwiebelsud gekocht. Das sieht wirklich wunderschön aus! Ich hab Kaltfarben gekauft, damit sie ein bißchen Abwechslung hat. Allerdings sind hier nur braune Eier zu kriegen. Was mir dann ein "Mama du machst das falsch, die müssen weiß sein!" einbrachte. Nachher war sie dann aber doch zufrieden.

Die bunt grundierten Eier haben wir dann noch mit Glanzmalern marmoriert.
Ihre Geschenke hab ich heut noch komplettiert.
Mal schauen, ob ich noch den einen oder anderen Hasen rauskrame, ich glaube aber, eher nicht. Allerdings würd ich gern das Vordach frühlingshaft oder schon sommerlich dekorieren, weiß aber noch nicht so recht, wie.

Kleine Geschenke für die Opas, Omas , Tante und Onkel muss ich morgen noch besorgen.
Meine im Herbst gepflanzten Stiefmütterchen sind jetzt so schön, die möchte ich noch nicht rausreißen. Die Narzissen und Tulpen im Garten sind schon verblüht.

Der Fliederbaum steht in voller Blüte und an den Beerensträuchern kann man schon die kleien Beeren sehen!