Was spielt ihr zur Zeit?

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Gast

Beitragvon Gast » 16. Apr 2011, 12:07

Das Böse unter der Sonne angefangen! Haut mich bisher nicht vom Hocker! Spiele jetzt erstmal wieder Pro Evolution Soccer! Hab ich jetzt mehr Lust drauf!

Gast

Beitragvon Gast » 16. Apr 2011, 18:51

Oh je, ich wußte gar nicht mehr, daß Anna Maria am Ende von Bapho 4 stirbt.
Nur Nico und George überleben.
Das ist schon ganz schön traurig.
Schönen Abend
Anneli :-D

Gast

Beitragvon Gast » 16. Apr 2011, 18:58

Die deutschen Synchronstimmen bei "das böse unter der Sonne" sind ja alte bekannte! Sind die Euch aufgefallen!?
EIn Mann hat die Stimme von der Krähe und eine Frau die von April von TLJ (1. Teil)!

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 16. Apr 2011, 19:28

Ich hätte das jetzt zwar nicht mehr gewusst, aber du hast bestimmt Recht. Einige Stimmen hört man immer wieder in den verschiedensten Spielen.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 17. Apr 2011, 11:26

Anneli hat geschrieben:Oh je, ich wußte gar nicht mehr, daß Anna Maria am Ende von Bapho 4 stirbt.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich immer noch dabei bin, "Baphomets Fluch 4" zu spielen? :wink:

Hab's nur etwas auf die lange Bank geschoben, weil ich momentan die Daten meiner alten Festplatte wiederbeschaffe.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gast

Beitragvon Gast » 18. Apr 2011, 23:21

hab gestern bisserl auf Gerrits Seite gestöbert und mir ist Jack Orlando aufgefallen! Hatte es mir vor paar Jahren bei Ebay geholt! Habs jetzt durch! Nettes Spiel!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 18. Apr 2011, 23:25

Au ja, Jack Orlando fand ich klasse. nick :-D

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 19. Apr 2011, 07:56

Ja Ich fand es auch sehr gut!

@ Guybrush170209 ich hoffe meine Seite gefällt dir??
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 19. Apr 2011, 08:15

Guybrush170209 hat geschrieben:hab gestern bisserl auf Gerrits Seite gestöbert und mir ist Jack Orlando aufgefallen! Hatte es mir vor paar Jahren bei Ebay geholt! Habs jetzt durch! Nettes Spiel!

:shock: Sag mal... rennst du durch die Spiele?
Jack Orlando fand ich auch so klasse bunny, allerdings hatte ich damals einen Bug im Hafen, den konnte ich nur mit einem savegame umschiffen =R ansonsten ist das eines meiner Lieblings - Nostalgie - Spiele nick

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 19. Apr 2011, 08:48

Dass Jack Orlando mein Lieblingsspiel ist, muss ich sicher nicht wieder erwähnen. :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Gast

Beitragvon Gast » 19. Apr 2011, 21:39

Anne hat geschrieben:
Guybrush170209 hat geschrieben:hab gestern bisserl auf Gerrits Seite gestöbert und mir ist Jack Orlando aufgefallen! Hatte es mir vor paar Jahren bei Ebay geholt! Habs jetzt durch! Nettes Spiel!

:shock: Sag mal... rennst du durch die Spiele?
Jack Orlando fand ich auch so klasse bunny, allerdings hatte ich damals einen Bug im Hafen, den konnte ich nur mit einem savegame umschiffen =R ansonsten ist das eines meiner Lieblings - Nostalgie - Spiele nick

Rennen nicht, aber mit Komplettlösung gehts halt eigentlich ganz fix! Habe glaube ich mal erwähnt, dass bevor ich ein Spiel anfange, die Komplettlösung schon ausgedruckt habe!! :wink:

Edit: Ein Bug im Hafen hatte ich jetzt auch! Musste öfter als einmal in diese Kneipe und diesem Fischrestaurant bis dieser Penner endlich einschlief und ich die Rumflasche nehmen konnte!! :-D

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 20. Apr 2011, 00:46

Nach Baron Wittard versuche ich es nun endlich mit The Lost Crown. :-D
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 20. Apr 2011, 00:47

:-D Eine gute Wahl, Jina! nick
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 20. Apr 2011, 00:59

Guybrush170209 hat geschrieben:Rennen nicht, aber mit Komplettlösung gehts halt eigentlich ganz fix!

Ich gucke nur im äußersten Notfall, wenn gar nichts mehr geht in die Lösung, sonst bringt mir ein Spiel keinen Spaß. :-D

@Jina
Ja, gute Wahl. Daumen_hoch
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 20. Apr 2011, 01:04

Also ich luenker mittlerweile auch wesentlich schneller mal in die Loesung als ich das frueher gemacht habe. Irgendwie fehlt mir die Geduld stundenlang an einer Stelle rumzuraetseln. :oops:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Zurück zu „Adventure Forum“