Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Leon hat geschrieben:Um den finanziellen Verlust zu verschmerzen, kann man es ja bei Ebay wieder vertickern (oder zum Wichteln verschenken).
Gut, dass du bisher nicht mitgemacht hast.
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Sauron hat geschrieben:Leon hat geschrieben:Um den finanziellen Verlust zu verschmerzen, kann man es ja bei Ebay wieder vertickern (oder zum Wichteln verschenken).
Gut, dass du bisher nicht mitgemacht hast.![]()
Genau, Sauron. Mit meiner Wichtel-Abstinenz will ich euch nur vor unnötigem Spielemüll schützen.
![lol :lool:](./images/smilies/icon_lool.gif)
John Lennon - Make Love, Not War!
Jaaa-a-aaa ... Still Life 2 müsste ich auch noch mal versuchen. Beim 1. durchspielen konnte ich nicht so recht warm damit werden. Es gab zwar durchaus Phasen, da kam ordentlich Spannung auf, aber im Gegensatz zu Teil 1 wirkte das Alles so mühsam konstruiert - und dann noch dieser unsägliche Versuch Teil 1 aufzulösen! Booooaaarrr, ey! Das hätte man sich echt schenken können. So wollte ich das jedenfalls nicht serviert bekommen. Wurde Teil 1 (immer noch eins meiner Lieblingsspiele) absolut nicht gerecht. Aber ich glaube, im Großen und Ganzen war es doch nicht so übel, ich hab eben nur zu sehr mit dem 1. Teil verglichen und da konnte dieses Spiel nur schlecht dagegen aussehen. nick
Ich hab mir heute noch mal Syberia 1 installiert, aber nachdem ich ein, zwei Stündchen gespielt hatte, hab ich festgestellt, dass ich mich an diesem Spiel doch leider satt gesehen habe. Muss wohl doch noch ein paar Jährchen warten, bis das noch mal fällig ist.
Obwohl ich momentan gerne was spielen würde, mit dem ich schon vertraut bin ... Syberia wars jedenfalls nicht.
Ich hab mir heute noch mal Syberia 1 installiert, aber nachdem ich ein, zwei Stündchen gespielt hatte, hab ich festgestellt, dass ich mich an diesem Spiel doch leider satt gesehen habe. Muss wohl doch noch ein paar Jährchen warten, bis das noch mal fällig ist.
Obwohl ich momentan gerne was spielen würde, mit dem ich schon vertraut bin ... Syberia wars jedenfalls nicht.
Bin durch mit TLC. Ab Nacht 2 hat es mir gut gefallen. nick Ein paar Schockmomente gab es auch, freu mich auf ne Fortsetzung. Manchmal war mir der Typ etwas zu lahm und zum Teil hat es gestört, dass immer wieder die gleichen Sprüche kamen (z.B wenn er das Cottage betreten hat). Ansonsten super Spiel, vor allen Dingen lange Spielzeit.
Womit es weiter geht weiß ich noch nicht so ganz, schau mir jetzt erstmal Drawn 1 näher an und dann guck ich, welche Spiele ich nicht eingepackt habe.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Womit es weiter geht weiß ich noch nicht so ganz, schau mir jetzt erstmal Drawn 1 näher an und dann guck ich, welche Spiele ich nicht eingepackt habe.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Dieser schwarze Rauch auf den Bahngleisen war ja wohl gruselig, oder? Da standen mir echt die Haare zu Berge. Und gleich danach musste man sich dann noch ganz versckreckt durch das knarrende Unterholz schlagen. Das war für mich die einprägsamste Stelle des Spiels.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Ich fand schlimm, als zwischendurch plötzlich Geister aufgetaucht sind, hab ich nicht immer mit gerechnet und bin deswegen mehrmals zusammengezuckt.Sauron hat geschrieben:Dieser schwarze Rauch auf den Bahngleisen war ja wohl gruselig, oder? Da standen mir echt die Haare zu Berge. Und gleich danach musste man sich dann noch ganz versckreckt durch das knarrende Unterholz schlagen. Das war für mich die einprägsamste Stelle des Spiels.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Ich habs doch geschafft das Spiel zuende zu spielen! Die Story an sich finde ich ja ganz gut aber immer diese Zeitdrucksituationen haben mich fast verzweifeln lassen! Ist einfach nicht mein Ding!
Meistens wenn ich ein Spiel zu ende hab, weiss ich eigentlich immer sofort auch ob ich es je nocheinmal zocken werde und auch hier weiss ich es!!!!!!
Nie wieder!!!
Bin aber trotzdem am überlegen ob ich Still life 1 ausprobieren soll! Petra war ja so angetan von!!!!!!!!![Think :-k](./images/smilies/8.gif)
Meistens wenn ich ein Spiel zu ende hab, weiss ich eigentlich immer sofort auch ob ich es je nocheinmal zocken werde und auch hier weiss ich es!!!!!!
![nein nol](./images/smilies/icon_no.gif)
Bin aber trotzdem am überlegen ob ich Still life 1 ausprobieren soll! Petra war ja so angetan von!!!!!!!!
![Think :-k](./images/smilies/8.gif)
ja ich denke auch dass ich es probieren muss!!! Schön blöd von mir zuerst den 2. Teil zu spielen!!! Frag nicht warum!!! Kein Ahnung! Hab beides angefangen und den 2. fand ich interesanter - zumindest die Anfangssequenz! Und diese war ja eigentlich die Endsequenz vom 1. Teil! Eigentlich hab ich ja dann den 1. Teil gut gefunden! Ach egal - wird zu kompliziert!!!!!! ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)