Klar, das wurde bearbeitet. Trotzdem kann man (Frau) die Zickigkeit unterlassen, wenn der eigene Charakter dies zulässt!
Wenn man unreife Menschen von heute auf morgen in den Himmel hebt, bleiben wohl nur starke Persönlichkeiten "normal".
Bei echten Musikern, die ihr Handwerk mit allen Höhen und Tiefen erarbeitet haben, wird man diese Launen wohl kaum finden oder wenn, dann mit einer gewissen Berechtigung!
TV & Kino
Moderator: Bergmar Daghov
Leon hat geschrieben:Klar, das wurde bearbeitet. Trotzdem kann man (Frau) die Zickigkeit unterlassen, wenn der eigene Charakter dies zulässt!
Wenn man unreife Menschen von heute auf morgen in den Himmel hebt, bleiben wohl nur starke Persönlichkeiten "normal".
Bei echten Musikern, die ihr Handwerk mit allen Höhen und Tiefen erarbeitet haben, wird man diese Launen wohl kaum finden oder wenn, dann mit einer gewissen Berechtigung!
Noe, wenn ich gestresst von Interview zu Interview hetzen muesste und dann jemandem gegenuebersitze, der den Eindruck macht null vorbereitet zu sein, falsche Sachen von sich gibt und bloede Sachen von mir verlangt wuerde man mir auch anmerken, dass ich extrem genervt waere. Und da waere es mir auch egal wer da vor mir sitzt.
Ich persoenlich halte sie auch nicht fuer unreif sondern selbstbewusst. Das ist aber halt eine subjektive Meinung meinerseits.
Und dass "echte Musiker" Hoehenfluege haben und ihre Launen haben kommt ja nun auch vor. Das sehe ich ihnen aber in Situationen wie diesen genauso nach.
Ich schaetze auch, dass gerade Lena durch die Unterstuetzung von Raab (den ich persoenlich auch nicht so besonders mag) die besten Voraussetzungen unter den momentanen Popsternchen hat zu bleiben wie sie ist, haelt er seine Schuetzlinge doch bewusst von Schundmedien wie BILD und co fern. Sie war anfangs vorlaut und ist es heute noch ..... ich mag's
Jutta, ich guck mal. Hatte letztens so eine 3teilige Videoreihe dazu.
Nachtrag:
Hier
http://www.youtube.com/watch?v=irWW_nI6Xoc
http://www.youtube.com/watch?v=kJSvrjiw ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=8JIAFJ7A ... re=related
Zuletzt geändert von Hazel am 17. Mai 2011, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mal recherchiert: Das Video scheint wirklich komplett zu sein, da nirgends eine längere Aufzeichnung im Netz zu finden ist.
Mit welcher maßlosen Selbstüberschätzung das von den Medien aufgeblasene Mädchen lebt, scheint ihr bisher niemand deutlich gemacht zu haben. Richtige Künstler sehen anders aus.
Mit welcher maßlosen Selbstüberschätzung das von den Medien aufgeblasene Mädchen lebt, scheint ihr bisher niemand deutlich gemacht zu haben. Richtige Künstler sehen anders aus.
John Lennon - Make Love, Not War!
Glaub mir, die restlichen ca. 28 Minuten des knapp ueber 30 minuetigen Interviews ist sie ganz normal. Die zusammengeschnittenen 2 1/2 Minuten vermitteln ein komplett falsches Bild der gesamten Sendung und sind ein gefundenes Fressen fuer Lena- Nichtmoeger.
Ist aber auch wurscht. Ehrlich gesagt ist mir das Maedel eher egal. Ich fand nur diese Sache mit dem Zusammenschnitt sehr unfair ihr gegenueber.
Ist aber auch wurscht. Ehrlich gesagt ist mir das Maedel eher egal. Ich fand nur diese Sache mit dem Zusammenschnitt sehr unfair ihr gegenueber.
Leon hat geschrieben:Nee ernsthaft: Mein superlangsames Internet verdirbt mir das Interesse an diesen langen Videos. Ich müsste 1 Stunde warten, bis ich das auf dem Rechner sehen kann. Schade.....
Ist da eigentlich mal was in Aussicht, dass eure Region bessere Leitungen bekommt? Das ist ja echt gruselig, wenn man sieht, wie weit das Internet fortgeschritten ist, aber wieviele Leute es nicht wirklich nutzen können.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
@ Sauron: Die Firma Innofactory hat ein Projekt in Arbeit:
http://www.lnet.net/privatkunden/
Das wäre dann eine Internetlösung per Richtfunk mit einer annähernd 3000er Übertragungsrate. Der Sendemast sollte schon ab Oktober 2010 in Betrieb sein, jetzt hat man wohl das Fundament geschüttet.
Kosten: Flatrate = knapp 30 Euro.
Mal sehen, ob und wann das etwas wird.
http://www.lnet.net/privatkunden/
Das wäre dann eine Internetlösung per Richtfunk mit einer annähernd 3000er Übertragungsrate. Der Sendemast sollte schon ab Oktober 2010 in Betrieb sein, jetzt hat man wohl das Fundament geschüttet.
Kosten: Flatrate = knapp 30 Euro.
Mal sehen, ob und wann das etwas wird.
John Lennon - Make Love, Not War!
- armada7800
- Stammgast
Das habe ich schon seit April letzten Jahres von NetAachen und ich bin sehr zufrieden damit. Da bei mir kein DSL und auch kein UMTS funktioniert war das die einzige Lösung und ich bin damit. Router in die Steckdose und los geht's. Es ist äußerst stabil und ich hatte noch nie Abstürze oder Verbindungsprobleme.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
- armada7800
- Stammgast
Leon hat geschrieben:Kommst Du auch meist auf die angesagte Übertragungsrate?
Keine Ahnung, das habe ich noch nie überprüft. Für mich geht es nur einfach schnell, Downloads sind kein Problem und dauern auch nicht eeeewig.
Zuletzt geändert von armada7800 am 17. Mai 2011, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Heidrun
- armada7800
- Stammgast
Gerrit hat geschrieben:Als einziges vom ESC fand ich Jan delay gut
Ich finde die Musik von Jan Delay gar nicht so schlecht, aber leider versteht man den Kerl nicht die Bohne - noch schlimmer als Grönemeyer, den versteht man live auch nicht gut.
Heidrun