TV & Kino
Moderator: Bergmar Daghov
Und? Wie fandest du ihn? Warst in 2D drinnen oder in 3D?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Morgen ist auf arte großer Thementag:
Die Nacht der Sterne
Arte zeigt an diesem Tag verschiedene Dokumentationen, die Wissenswertes über das Universum, über außerirdisches Leben und über die Arbeit von Astronomen verraten.
Das Ganze beginnt morgen um 12:30 Uhr und geht bis um 17:50 Uhr. Danach wird der Thementag ab 20:15 Uhr bis 23:40 Uhr fortgesetzt.
Die Nacht der Sterne
Arte zeigt an diesem Tag verschiedene Dokumentationen, die Wissenswertes über das Universum, über außerirdisches Leben und über die Arbeit von Astronomen verraten.
Das Ganze beginnt morgen um 12:30 Uhr und geht bis um 17:50 Uhr. Danach wird der Thementag ab 20:15 Uhr bis 23:40 Uhr fortgesetzt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Wir gehen wahrscheinlich heute ins Kino und schauen uns "Super 8" an.
Hazel hat geschrieben:Wir gehen wahrscheinlich heute ins Kino und schauen uns "Super 8" an.
Das sieht ja super spannend aus!!! Von dem Film hatte ich bisher noch nichts gehört.
Dann warte ich mal auf die DVD-Version.
John Lennon - Make Love, Not War!
Der Kinotrailer davon hat mich nicht wirklich fesseln können. Dafür ist der Film aber von Steven Spielberg produziert worden und eigentlich hat der immer den richtigen Riecher, was gute Filme angeht. Von daher wird er wohl doch besser sein als gedacht. Näheres dazu kann dann bestimmt Hazel verraten.
Ich schalte dann ein, sobald der auf Sky gezeigt wird.
Ich schalte dann ein, sobald der auf Sky gezeigt wird.
Den Wikibeitrag wuerde ich lieber nicht lesen, wenn man den Film noch schauen moechte. Da bleibt dann keine Spannung mehr.
Also mir hat der Film supergut gefallen. nick Leon, ich hatte auch nichts davon mitbekommen. Wir haben Samstag die WDR 2 Filmkritik gehoert und da der Kritiker ganz begeistert war haben wir beschlossen mal wieder ins Kino zu gehen. Man darf keinen Alienschocker erwarten. Mich erinnert der Film von der Zusammenstellung der Darsteller her und dem Gefuehl das der Film rueberbringt an z.B. "Die Goonies" oder "Stand by me" (die ich beide klasse finde!! nick ). Das Ende fand ich etwas dick aufgetragen und ruehrselig, aber gut kann ich mit leben. Ich kann den Film empfehlen.
Also mir hat der Film supergut gefallen. nick Leon, ich hatte auch nichts davon mitbekommen. Wir haben Samstag die WDR 2 Filmkritik gehoert und da der Kritiker ganz begeistert war haben wir beschlossen mal wieder ins Kino zu gehen. Man darf keinen Alienschocker erwarten. Mich erinnert der Film von der Zusammenstellung der Darsteller her und dem Gefuehl das der Film rueberbringt an z.B. "Die Goonies" oder "Stand by me" (die ich beide klasse finde!! nick ). Das Ende fand ich etwas dick aufgetragen und ruehrselig, aber gut kann ich mit leben. Ich kann den Film empfehlen.
klingt gut hazel. den film hatte ich gar ne auf den plan da der trailer so nichtssagend war, aber nun werd ich mir den auch mal anschauen. der läuft bei uns zur zeit zu ner günstigen zeit. da geh ich mal.
edit: bin gestern im film gewesen und fand ihn auch sehr gelungen.
edit: bin gestern im film gewesen und fand ihn auch sehr gelungen.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.