Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Hmm, irgendwie finde ich gerade die CBS-DVD mit dem Spiel "Verliebt in Berlin" nicht mehr. Der Freund eines Freundes und dessen Freund würde das gerne einmal spielen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Sauron hat geschrieben:"Verliebt in Berlin" Der Freund eines Freundes und dessen Freund würde das gerne einmal spielen.
3 männer beschäftigen sich damit ein frauenspiel für nen dritten mann zu besorgen. kann ich das wirklich glauben?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Jina hat geschrieben:Falls du sie wiederfinden solltest und der Freund des Freundes eines Freundes zufällig Windows 7 hat, würd mich interessieren, ob das Spiel bei ihm läuft, bei mir nämlich nicht.
Ich hab's wieder gefunden. Ich hab's auch gleich ausgestestet und bei mir läuft es absolut einwandfrei. Ich brauchte auch nichts einstellen oder so, sondern hab's gleich starten können. Da wird's wohl daran liegen, ob man ein 32-bit-Betriebssystem hat oder eine 64-bit-Version.
Selbstverständlich habe ich das Spiel nur vorsorglich angetestet, bevor ich es an den Freund des Freundes und dessen Freund verleihe.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.