TV & Kino
Moderator: Bergmar Daghov
Ja, glaube ich dir. Ich merke es mir mal vor. Heute schaue ich was komplett anderes, aber ist ja noch genug Platz auf der Festplatte.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich habe WWM gestern verschlafen, aber ich schaue es mir dann noch auf rtl-now an. Ist ja für eine Woche kostenlos.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Ich habe die Folge vorgestern gesehen, aber fand die Frau jetzt nicht sonderlich peinlich. Nervig war sie schon, aber ihr Verhalten fand ich jetzt nicht peinlich, einfach nur nervtötend.
Mal schauen, wie weit sie heute noch kommt.
Es gibt ja seit heute auch einige Neuigkeiten zu "Wetten dass...?". Nach der Folge im Dezember soll die Sendung ja erneut in eine Pause gehen! Man plant dann erst nach den Sommerferien 2012 mit der Sendung fortzufahren. Scheinbar hat sich ja noch immer kein Moderator gefunden und das ZDF pocht auf Hape Kerkeling, der aber unschlüssig ist. Den will ich aber nicht unbedingt als Moderator dort sehen. Der passt für mich nicht in die Sendung, weil der sein eigenes Ding durchzieht. Der möchte immer was Neues ausprobieren. Das ist für mich einfach kein Bestandmoderator einer festen TV-Show. Was mich nur wundert: Hatte das ZDF nicht jetzt genug Zeit, um einen neuen Moderator zu finden??? Durch diese Zwangspause werden die sich keinen Gefallen tun.
Mal schauen, wie weit sie heute noch kommt.
Es gibt ja seit heute auch einige Neuigkeiten zu "Wetten dass...?". Nach der Folge im Dezember soll die Sendung ja erneut in eine Pause gehen! Man plant dann erst nach den Sommerferien 2012 mit der Sendung fortzufahren. Scheinbar hat sich ja noch immer kein Moderator gefunden und das ZDF pocht auf Hape Kerkeling, der aber unschlüssig ist. Den will ich aber nicht unbedingt als Moderator dort sehen. Der passt für mich nicht in die Sendung, weil der sein eigenes Ding durchzieht. Der möchte immer was Neues ausprobieren. Das ist für mich einfach kein Bestandmoderator einer festen TV-Show. Was mich nur wundert: Hatte das ZDF nicht jetzt genug Zeit, um einen neuen Moderator zu finden??? Durch diese Zwangspause werden die sich keinen Gefallen tun.
Zuletzt geändert von Sauron am 24. Okt 2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das hat man doch damals bei Frank Elstner bestimmt auch gesagt, der seine Shows auch immer sehr gut moderiert hat (einige davon habe ich ja noch mitbekommen). Trotzdem ist der Wechsel zu Thomas Gottschalk geglückt. Ich denke schon, dass das auch ein weiteres Mal glücken könnte, aber garantiert nicht, wenn selbst das ZDF die Show schon halb aufgibt, wie es nun den Anschein hat.
elstner hat gerade mal 6 jahre gemacht. gottschalk 23 und ein jahr lippi, das ging ja auch schief. frag auf der straße was den leuten zu wetten dass einfällt kommt sicher zuerst gottschalk. kerkeling weiß schon warum er ne will.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
- armada7800
- Stammgast
Dhana hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:kann man die sendung ne einfach einstellen? lief lang genug und ist fest mit gottschalk verbunden. ein neuer kann nur verlieren.
Das sehe ich auch so.
Wen ich mir höchstens noch vorstellen könnte, wäre Markus Lanz.
Markus Lanz finde ich auch nicht schlecht, aber ich bin mir nicht sicher, wie er in einer Unterhaltungsshow rüber käme.
Einerseits fände ich Jürgen von der Lippe nicht schlecht. Er gäbe der Sendung mal wieder Pep und Humor. Andererseits könnte ich mir auch Barbara Schöneberger vorstellen, es fehlt eine Frau in der Abendunterhaltung und ihren Humor mag ich auch.
Auf alle Fälle kann ich gut auf Michele Hunziker verzichten, sie ist aus meiner Sicht nur gekommen, weil Thomas Gottschalk sich zeitlich nicht mehr in die Wettvorbereitungen eingebracht hat und somit in der Sendung oft uninformiert rüber kam.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Jürgen von der Lippe ist ein altersge**er Sack geworden. Sowas mag ich überhaupt nicht.
Barbara Schöneberger finde ich bildschön und auch gut, aber nicht für diese Sendung. Kann ich mir nicht vorstellen.
Das Schlimmste aber wäre, wenn Michelle Hunziker als Hauptperson ins Geschäft käme. Das fände ich ganz schlimm.
Aber eigentlich brauche ich diese Sendung überhaupt nicht.
Barbara Schöneberger finde ich bildschön und auch gut, aber nicht für diese Sendung. Kann ich mir nicht vorstellen.
Das Schlimmste aber wäre, wenn Michelle Hunziker als Hauptperson ins Geschäft käme. Das fände ich ganz schlimm.
Aber eigentlich brauche ich diese Sendung überhaupt nicht.