![nein nol](./images/smilies/icon_no.gif)
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Jina hat geschrieben:Vor Dark Fall ist jetzt erstmal Machinarium dran.
Dann hast du das Rennen in jedem Fall gewonnen, wenn dann schon "Dark Fall" dran ist. Dann hast du die Ehre, für Uwe die Bilder zum Teil 3 zu schießen.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich hab keine festgelegte Reihenfolge.Sauron hat geschrieben:Jina hat geschrieben:Vor Dark Fall ist jetzt erstmal Machinarium dran.
Dann hast du das Rennen in jedem Fall gewonnen, wenn dann schon "Dark Fall" dran ist. Dann hast du die Ehre, für Uwe die Bilder zum Teil 3 zu schießen.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Action ist auf jeden Fall dabei. Also kein reines Adventure. Keine Ahnung, wie viele Adventureanteile es wirklich hat.Guybrush170209 hat geschrieben:Ist LA Noire eigentlich auch ein Adventure?
@Guybrush: Jein - oder jedenfalls macht es diesen Eindruck. Speziell dazu habe ich einige Berichte in Spielezeitschriften durchgelesen und es scheint wohl schwerpunktmäßig ein Adventure zu sein, allerdings wird es auch einige Action-Einlagen haben. Und wenn man bedenkt, wer für das Spiel verantwortlich ist, nämlich die Spieleschmiede, die auch für die brutale und actionreiche "Grand Theft Auto"-Reihe zuständig ist, dann dürften größere Actioneinlagen nicht auszuschließen sein. Das Spiel soll aber dafür mit einer kinoreifen Umsetzung punkten können, aber dafür sind die GTA-Macher ja ohnehin bekannt. Mich jedenfalls haben die Berichte nicht angesprochen und daher verzichte ich dankend.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Das sind ja tolle Aussichten.
Ok, immerhin bin ich nicht alleine mit dem Problem.
Noch gebe ich aber nicht auf, vielleicht schaffe ich es notfalls, von Rätsel zu Rätsel zu spielen, allerdings tut es meinem PC bestimmt auch nicht gut, wenn er dauernd abstürzt.
Dark Fall 1 habe ich vorsichtshalber schonmal installiert, mal schauen, ob das auf Windows 7 überhaupt noch läuft. Ansonsten spiele ich erstmal Samorost 2, kenne ich immerhin auch noch nicht.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Darf Fall müsste eigentlich laufen - tat es jedenfalls unter Vista problemlos. Liegt auch daran, dass das Spiel mit einfachsten Mitteln gestrickt ist (aber dafür unheimlich gruselig). Das zeigt mal wieder, dass ein gutes Spiel nicht viel kosten muss (von der Entwicklungsseite aus). Wobei: "Gut" ist relativ, da die deutsche Übersetzung nur hingeschludert wurde. Ein wichtiges Element, um mit den Geistern regelrecht sprechen zu können wurde für die deutsche Übersetzung nicht übersetzt und deaktiviert.
Und gesund sind diese Abstürze nicht. Dadurch könnte deine Festplatte geschädigt werden, wenn der PC nicht ordnungsgemäß runterfahren kann, aber vielleicht findest du ja noch eine Lösung dafür.
Und gesund sind diese Abstürze nicht. Dadurch könnte deine Festplatte geschädigt werden, wenn der PC nicht ordnungsgemäß runterfahren kann, aber vielleicht findest du ja noch eine Lösung dafür.
Zuletzt geändert von Sauron am 13. Nov 2011, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.