TV & Kino

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 25. Okt 2011, 15:45

Ich habe am Sonntag Jauch gesehen.

Ich mag den Helmut und den Per 8)
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 30. Okt 2011, 23:36

:-D F. und ich waren heute im Kino. Zur Auswahl standen "Contagion" und "Tim und Struppi". Obwohl mich "Tim und Struppi" jetzt nicht soooo gereizt hat, hab ich mich ueberzeugen lassen und bin im Nachhinein total begeistert. nick Ein toller Film. Ich hoffe, dass ich nicht zu lange auf Teil 2 warten muss. :shock:
Durch die Grafik hatte ich irgendwie die ganze Zeit das Gefuehl ich gucke 1 1/2 Stunden ein Adventurespiel. :lol: Es lohnt sich wirklich reinzugehen!! nick Daumen_hoch
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 31. Okt 2011, 10:29

Ich will da eh rein mit meiner Cousine

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 31. Okt 2011, 13:10

@Hazel:

Hast du die 3D- oder die 2D-Version gesehen?

Wenn 2D: Hattest du das Gefühl, dass der Film speziell für 3D-Effekte gemacht wurde, sprich dass der Film simples Effektekino ist?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 31. Okt 2011, 14:06

Ich gehe heute mit meinen Eltern in den Film

Hotel Lux

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 31. Okt 2011, 21:34

Der Film war sehr gut.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 31. Okt 2011, 21:46

Hmm, ich stehe dem noch sehr skeptisch gegenüber. Für mich ist Michael Herbig einfach kein ernster Schauspieler. Er macht seine Sachen großartig, aber man sieht trotzdem immer die Comedian aus der Bullyparade vor sich. Ich würde ihm eine ernste Rolle einfach nicht abkaufen, weswegen mir der Film dann vermutlich auch nicht gefallen würde.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 31. Okt 2011, 22:58

Der Film war ja nicht nur Trauirig sonderen hatte schon auch Lustige Stellen :-D

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 1. Nov 2011, 00:12

Sauron hat geschrieben:@Hazel:

Hast du die 3D- oder die 2D-Version gesehen?

Wenn 2D: Hattest du das Gefühl, dass der Film speziell für 3D-Effekte gemacht wurde, sprich dass der Film simples Effektekino ist?

Wir haben die 2D-Version gesehen. Und ich hatte nicht das Gefuehl, dass er nur fuer 3D gemacht wurde. Ich kann dir jedenfalls keine Stellen benennen wo ich denken wuerde, dass die in 3D noch besser gewesen waeren. :-k Es ist schlicht eine spannende Abenteuergeschichte mit, dank Spielberg schaetze ich mal, einem Hauch Indy-Feeling. :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 1. Nov 2011, 10:02

Na gut, mal schauen. Peter Jackson hat ja auch bei Tim & Struppi mitgemischt und ich schwärme für seine Filme, auch wenn er nur als Produzent auftritt. Die sind dann trotzdem großartig. :-D

@Gerrit: Morgen bei Wetten dass...? gibt's übrigens einen 5-minütigen Ausschnitt aus "Batman live". Du hast dich ja für diese Show interessiert.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 1. Nov 2011, 10:18

:shock: Morgen gibt's Wetten, daß...???

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 1. Nov 2011, 10:27

Ähm... ähm... der Feiertag tut nicht gut... meine Kollegin hat mir gestern auch schon ein schönes Wochenende gewünscht. Ähm... Samstag natürlich. :oops:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 1. Nov 2011, 10:28

Ist doch nicht schlimm, hätte ja mal sein können. :wink:

In Berlin ist Allerheiligen kein Feiertag. nol

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 1. Nov 2011, 11:05

Danke Sauron werde dann am Samstag mal schauen

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 1. Nov 2011, 18:04

Ich habe heute Der Pate: Die Saga

geschaut. ich habe mir den mal von ARD aufgenommen.

Und bis heute nicht geschaut.

Zurück zu „Stammtisch“