Ja Gerrit das wäre super.
LG schnubbel
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
mit Lösung hab ich es geschafft.
Eine kleine lustige Episode. Ich bin durch.
Nun habe ich Geheimakte Tunguska installiert und nachdem ich ein wenig gespielt habe, kamen immer mehr Erinnerungen das ich das Spiel schon einmal gespielt habe.
Jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich es noch einmal spielen soll.
LG schnubbel
Eine kleine lustige Episode. Ich bin durch.
Nun habe ich Geheimakte Tunguska installiert und nachdem ich ein wenig gespielt habe, kamen immer mehr Erinnerungen das ich das Spiel schon einmal gespielt habe.
Jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich es noch einmal spielen soll.
LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!
Mit Jurassic Park bin ich durch. Jetzt reichts mir erstmal mit den Dinos, hab erst kurz vorher die Filme gesehen. Ich denke, ich hab für das Spiel ca. 8 Stunden benötigt, Rätsel gibt es nur ein paar sehr leichte, ansonsten muss man rechtzeitig die richtigen Pfeiltasten drücken, Dialoge führen und noch son paar andere Verrenkungen machen.
Sterben kann man auch, es wird aber automatisch gespeichert und das sehr häufig, ist also kein Problem. Auch wenns von den Rätseln her wenig zu bieten hat und nicht das längste Spiel ist, von der Story her ist es fesselnd und Adrenalin wird auch ordentlich ausgeschüttet.
Drawn 1 hab ich auch nochmal gespielt, um mich dann Teil 2 und 3 zu widmen.
Auf Dark Fall hab ich momentan echt keine Lust
, von Teil 2 hab ich auch nur die englische Version, vermutlich macht Sauron dann doch eher Bilder als ich.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Drawn 1 hab ich auch nochmal gespielt, um mich dann Teil 2 und 3 zu widmen.
Auf Dark Fall hab ich momentan echt keine Lust
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ich finde das Spiel "Das Böse unter der Sonne" soooooooo langweilig. Ist es noch jemanden so ergangen??
Eigentlich schade, aber wenn man alle Schauplätze kennt, finde ich es sehr nervig immer hin und her rennen zu müssen.
Oder gibt es einen Plan,um schneller hin und her zu gelangen, ich habe es nur noch nicht entdeckt?
Wie ich mich kenne werde ich es nicht zu Ende spielen!
LG schnubbel
Eigentlich schade, aber wenn man alle Schauplätze kennt, finde ich es sehr nervig immer hin und her rennen zu müssen.
Oder gibt es einen Plan,um schneller hin und her zu gelangen, ich habe es nur noch nicht entdeckt?
Wie ich mich kenne werde ich es nicht zu Ende spielen!
LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!