Wär ja was, wenn es jetzt klappt.Jutta hat geschrieben:Möglicherweise klappt es mit dem IE8 jetzt. Bin aber erstmal vorsichtig, hat sich auch mal wieder geschlossen. Es läuft noch Test.
PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Na, dann hat sich das Problem ja hoffentlich erledigt. Lag bestimmt an der fehlenden Lakritze in eurem Haus. Mit Lakritzmandeln hättest du das Problem noch schneller in den Griff bekommen.
Und das mit Bigfish bekommst du dann bestimmt auch in den Griff. War ja auch nur ne Theorie, dass das Bigfish den IE nutzt. Bei LOTRO isses ja leider so. Ich weiß nicht mehr wann und wie, aber ich hatte ja auch einmal ein Problem mit dem IE, habe es aber erst bemerkt, nachdem sich die Fenster im Spiel nicht mehr öffnen ließen und dann gelesen, dass das am IE liegt.
Und das mit Bigfish bekommst du dann bestimmt auch in den Griff. War ja auch nur ne Theorie, dass das Bigfish den IE nutzt. Bei LOTRO isses ja leider so. Ich weiß nicht mehr wann und wie, aber ich hatte ja auch einmal ein Problem mit dem IE, habe es aber erst bemerkt, nachdem sich die Fenster im Spiel nicht mehr öffnen ließen und dann gelesen, dass das am IE liegt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Jutta hat geschrieben:Ich hatte doch schon geantwortet (schreibt ein Nervenbündel )
Du hattest nur geschrieben dass noch ein Test läuft
Juttalein hat geschrieben:Toi, toi, toi, es klappt alles wie geschmiert. nick
juhuuu , ich freue mich mir dir Juttalein nick
Zuletzt geändert von Anne am 21. Dez 2011, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.