Lachen ist gesund...

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 23. Nov 2011, 21:44

Gerrit hat geschrieben:1. Gehe auf Google Maps
2. Gehe auf Routenplanung
3. Gib Köln als Startpunkt ein
4. Gib Scheisse als Ziel an
5. Sieh dir an, wo du rauskommst

:D Geht auch wenn man z.B. Dortmund als Startpunkt eingibt ..... das passt sogar noch besser zum rauskommenden Zielpunkt. :lool: Obwohl, isch hab ja nix gegen die. Ruhrpott ist Ruhrpott. :lol:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 5. Dez 2011, 22:48

Josef und Maria sind auf Herbergssuche. Leicht genervt klopft Josef an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet, es entsteht folgender Dialog:
Josef: "Habt Ihr Quartier für mich und meine Frau?"
Wirt: "Nein, alles ausgebucht
Josef: "Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger
Wirt: "Da kann ich doch nichts für..."
Josef: "Ich doch auch nicht!"

-------

Fragt der Lehrer seine Schüler: "Wer kennt die Weinsorte, die am Fusse des Vesuv wächst?" Da ruft ein Schüler: "Glühwein!"

------

Die beiden Kinder streiten sich ausgerechnet am 4. Advent heftig und laut um die Weihnachtskekse. Die Mutter ist völlig entnervt und jammert: "Könnt ihr beide denn nicht ein einziges Mal einer Meinung sein?" Antwort der Kinder: "Sind wir doch - wir wollen beide die gleichen Kekse!"

------

Frage: Welche Nationalität hat der Weihnachtsmann?
Antwort: Nordpole.

------

Helmut sagt zu seinem Freund: "Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht!" Darauf dieser: "Kauf ihr einen Faltenrock!"
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 6. Dez 2011, 11:47

:lool: "Ich doch auch nicht" und der Nordpole gefallen mir besonders gut!!! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 6. Dez 2011, 15:55

Josef und Maria geffält mir am Besten
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 21. Dez 2011, 10:10

Sollen wir nicht nach China auswandern? Das scheint ein sehr interessantes Land zu sein! :wink:

Hier sieht man, wie man in China einen Zug betritt:
http://www.youtube.com/watch?v=ySS5eMqlHwo&feature=share

Hier sieht man, was man so alles sehen kann, wenn man endlich im Zug drin ist:
http://www.youtube.com/watch?v=0qF01mJ6KSM
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 21. Dez 2011, 10:49

Da fällt mir spontan der Song ein: Einer geht noch ... Einer geht noch rein. :twisted:

So ein Marktbesuch wäre nix mehr für meine schwachen Nerven. :lool:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 21. Dez 2011, 13:25

Ich fand die Sicherheitsbeamten ja so lustig. Jeder erwartet, dass sie gleich mal einschreiten würden, um die drängenden Personen aufzuhalten und auf den nächsten Zug zu warten, so wie man es von deutschen Bahnhöfen gewohnt ist. Stattdessen fangen sie plötzlich an, ganz kräftig mitzuhelfen, jeden Passagier zu verstauen. :lol:

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 21. Dez 2011, 17:12

unglaublich!!!!! :shock: :shock: :shock:

LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 22. Dez 2011, 09:01

Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE.... Wir alle haben nur das eine im...... Sinn - nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?" Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht darüber schlafen zu wollen. In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. Das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt. Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett. Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. "Ja!" antwortet der Sohn. "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße.....

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 22. Dez 2011, 11:37

:lol:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 11. Jan 2012, 21:34

Da da dadada da dada da da dadada. Dada da da dadada? Dadada dada da dadada da dada.

Grob übersetzt: Ich habe dieses Video hier aufgebabelt. Versteht einer, was die sagen? Ich würde gerne mitlachen. :wink:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_JmA2ClUvUY

Alä läl lälälä. Ahla läläläl lälälä

Grob übersetzt: Und hier ist ein geniales Video mit einem geborenen Poltiker. Wer Englisch kann, für den wird's vermutlich doppelt so lustig sein. :lol:

https://www.facebook.com/video/video.php?v=1254261195230

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 22. Jan 2012, 21:57

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 20. Feb 2012, 19:26

Ich habe heute Tränen gelacht:

http://www.file-upload.net/download-4133159/versicherungsbriefe.pps.html

Das ist ein PowerPoint-Dokument mit Ausschnitten aus Versicherungsbriefen. Man muss schon fast wieder loslachen, wenn man nur dran denkt. :lol:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 20. Feb 2012, 20:33

Echt lustig

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 24. Feb 2012, 18:33

Zum Glück ohne Personenschäden ausgegangen:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/p ... ich-selbst
John Lennon - Make Love, Not War!

Zurück zu „Stammtisch“