PC- und Software-Fragen

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 22. Dez 2011, 00:31

Ich bin schon fleißig dabei, Dhana, und grad ist mir das Spiel eingefroren (kurz vorher ist mir das Spiel auch schon mal abgestürzt). Bestimmt bin ich jetzt an der Stelle, die du meintest. :roll: 8)

Also bitte, verrat mir worauf ich achten muss.
:wink:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 22. Dez 2011, 00:48

Eingefroren hatte ich weniger Petra. Aber in einer Wimmelszene bei der Gondel, soll man 2 Vögel suchen. Der eine befindet sich auf dem Boden vor einer Schublade. Klickt man die Schublade zuerst an um was raus zunehmen, geht sie nicht wieder zu und man kommt ums verrecken nicht mehr an den Vogel und muss von vorn beginnen. :evil:
Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 22. Dez 2011, 00:55

So weit bin ich - zum Glück - noch nicht gewesen. Gut, dass du mich vorgewarnt hast. :)

Ich hänge aber trotzdem (finde das nächste Teil nicht, meine aber alles abgeklappert und miteinander kombiniert zu haben :roll:) und das Spiel stürzt mir andauernd ab. :evil:
Ich mache für heute Schluss und versuch es morgen noch mal ausgeschlafen. :D

Der neue Gamemanager von BF nervt voll.
:P

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 22. Dez 2011, 00:58

Ja, der geht mir schon ziemlich lange auf`n Zwirn. Zur Not sag wo du hängst dann gucke ich mal ins Handbuch. :wink: :-D

Gute Nacht Petra.
Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 22. Dez 2011, 10:42

"Grim Facade" hat mir auch sehr viel Spaß gemacht Petrali nick eingefroren war mir das Spiel nie, es hatte sich nur hin und wieder abgemeldet und lag dann in der Taskleiste, konnte aber immer weiter spielen nick , ich habe sogar zwei Mal von vorne angefangen.... :roll: =R.....

Petra hat geschrieben:

Also bitte, verrat mir worauf ich achten muss.
:wink:

Dhana hat's ja schon erklärt :wink: den Bug hatte ich nicht, es gab ein update der diesen Bug verhindern soll nick.
Achte am besten darauf das du alle Dukaten findest :lool:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 22. Dez 2011, 12:05

Anne hat geschrieben:Achte am besten darauf das du alle Dukaten findest :lool:
Ach ja, hatte ich ganz verdrängt. :roll: Hatte dir ja noch ne Liste gemacht wo die alle zu finden sind. :lool:
Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 22. Dez 2011, 12:42

Ausgeschlafen ging es dann tatsächlich weiter. :D

Jo, die Dukaten zu finden is manchmal etwas mühsam. :wink:

Aber ordentlich lange Spieldauer, finde ich, und es macht weiterhin Spaß den Spuren zu folgen.
:)

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 28. Dez 2011, 11:45

Wann endlich wird Freenet seinen alten Zuse - Mail-Server verschrotten???
Seit ca. einer Woche muss man schon gewaltig Schwein haben um seine Post abrufen zu können. Zwar hab ich zusätzlich bei GMX ein Email-Konto, aber das kennen nicht alle ...... :twisted:
John Lennon - Make Love, Not War!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 28. Dez 2011, 12:20

Leon hat geschrieben:Wann endlich wird Freenet seinen alten Zuse - Mail-Server verschrotten???

Da fragst du die Verkehrten Leon :wink: was sagt Freenet denn?

Eine wirklich ärgerliche Sache :twisted: besonders wenn man einen e-mail Account schon so lange hat und diesen sehr oft nutzt :roll:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 28. Dez 2011, 12:20

Geht mir genauso, grad funzt es wieder! :twisted:
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 28. Dez 2011, 12:31

Anne hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Wann endlich wird Freenet seinen alten Zuse - Mail-Server verschrotten???

Da fragst du die Verkehrten Leon :wink: was sagt Freenet denn?

Eine wirklich ärgerliche Sache :twisted: besonders wenn man einen e-mail Account schon so lange hat und diesen sehr oft nutzt :roll:

Wenn Freenet etwas dazu sagen würde, könnte man die Antwort ja doch nicht abrufen... :lool:

Dhana: stimmt. Jetzt geht es gerade mal wieder.
Wenn ihr also mir eine Email schicken wollt: Tut es jetzt!!! :lool:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 28. Dez 2011, 12:36

Zu spät!!! :evil:
Grad Mails abgerufen und geantwortet, aber abschicken ging schon wieder nicht mehr.
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 28. Dez 2011, 12:38

Wenn es nicht so traurig wäre... happy

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 4. Feb 2012, 22:43

Ich habe seit wenigen Tagen ein Problem mit meinen Internet-Browsern (egal ob Firefox oder IE).

Auf manchen Seiten erscheint bei mir die Schrift so, als sei sie fett gedruckt. Ich habe das in einem Forum, wenn ich dort Beiträge schreibe. Da ist die Schrift beim Schreiben immer fett gedruckt, aber wenn ich abschicke, sieht alles normal aus.

Ganz nervig ist es aber bei meinem Mail-Office von Freenet. Dort werden alle E-Mails mit Fettdruck angezeigt, weshalb ich nicht mehr sehen kann, welche neu und welche alt sind. Die sehen alle so aus, als seien sie neu. Das macht einen ganz kirre. Auf der Arbeit habe ich das nicht.

Hat das noch wer? Oder habe ich irgendwas am Windows verstellt? Ich habe letztens den Grafiktreiber aktualisiert. Kann das daran liegen?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 6. Feb 2012, 11:23

dieses Problem kenne ich nicht Sauron nol , hast du eventuell in den Einstellungen des Firefox etwas verändert?

Zurück zu „Stammtisch“