Hahhaha

das ist mal ne gute Idee Leon.
Ich finde das bei de Linsen nicht so toll sind. Die erste weil sie mir als Perle nicht so gut gefällt und die grüne weil das Decal komplett untergeht.
Der Grund dafür ist, ich habe diese Perlen für meinen ersten Versuch genommen, weil ich wußte was passiert. Sie hätten auch kaputt gehen können.
@ Petra, zuviel des guten ist wirklich Geschmacksache. Bei diesen großen Linsen ist es gewollt das viel drin und dran ist zum schauen. Bei meinen Perlen stimmt nur die Ausgewogenheit nicht so richtig.
Die erste ist nicht spektakulär genug dafür kommt das Decal gut zur Geltung.
Die grüne hat einfach zuviel Klarglas und zuviel transparenz. Dadurch geht das Decal unter.
Die dunkelblau/weißen Teile die Jutta meint, sind Murrini das sind ca. 6x3 mm große Glasscheiben die als Dekor auf die Perle aufgebracht und eingschmolzen werden.
Bei meiner grünen Perle ist es auch falsch das die Murrini von hinten nach vorne durchscheinen, sollte auch nicht sein.
Hier mal eine Perle die vom Design sehr gut geworden ist, diese Perle wollte ich nicht als Versuchsperle nehmen.
Diese großen Linsen werden zu Anhängern verarbeitet, mit einem Heatpin oder Juwelierdraht, versehen mit einem Karabiener oder einer großen Öse, kann dieser Anhänger dann an eine lange Kette oder Lederband. Es geht aber auch Halsnah an einen Stahlreif gefädelt.
So ähnlich wie hier
@ Sauron, wenn Du Dich wirklich für so was interessierst, dann schreiben wir per PN nochmal alles genau, oder besprechen das am Telefon.
Diese beiden Linsen werde ich niemals verkaufen das sind doch nur Testperlen. Ich wollte Euch doch nur an meiner Aufgeregtheit teilnehmen lassen.
Es werden in Zukunft bestimmt noch Decal-Perlen folgen.
@Sauron, was meinst Du für einen weißen Schmetterling auf der oberen Perle????
Wenn Du das meinst was unter dem kleinen goldenen Schmetterling ist.
Das sind Shards(Glasscherben), sie werden willkürlich auf die Perle gebracht und dann entsteht was, was aber nicht zu beeinflussen ist, das es durch das wirbeln wie ein Schmetterling geworden ist, ist Zufall.
LG schnubbel